Der wurde übrigens an dem Ort am Neckar rausgezogen, wo Timo Bracht wohnt . Ich wohne auch da und bin froh nur einmal im Jahr hier zu schwimmen, wobei im Neckar war ich dieses Jahr auch schon .
Leute, das sind doch nur Fische, die leben nunmal in unseren Gewässern. Wir besuchen sie quasi in deren Wohnzimmer.
Was ist denn die Alternative zum Frewasserschwimmen? Die meisten Hallenbäder sind jetzt geschlossen, bleiben die Freibäder. Dort gibt es bei schönem Wetter Stehplätze im Wasser, sogar bei schlechtem Wetter muss man im Slalom um Damen meines Alters herumschwimmen.
Da gehe ich lieber zu den Fischen, die schwimmen mir nicht zu dritt nebeneinander quatschend im Zickzack vor der Nase herum, und haben sich außerdem noch nie beschwert, ich würde ihnen mit meinem Beinschlag die Haare nass spritzen.
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, so einem Viech hinterher zu schwimmen?
Die haben ein unglaubliches Tempo (verglichen mit mir).
Nein, da wenn mir dieses kleine süße Wesen begegnen würde ich wahrscheinlich in die andere Richtung schwimmen würde...
(Ach Mist - da war doch was mit Jagdinstinkt....)
Und genau wegen des Jagdinstinkts solltest Du mal versuchen, ein solches Tier schwimmend einzuholen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, wie sie einen davonschwimmend auslachen.
Geändert von Troedelliese (18.07.2012 um 09:48 Uhr).