Bin ich immer noch begeistert von seit dem letzten Wochenende. Das meine Heimatstadt so etwas auf die Beine bekommt, hätte ich vorletztes Jahr nicht geglaubt. Aber die Strecken sind spekatkulär. Die berühmten GehryBauten als Kulisse fürs Schwimmen und Laufen, die Radstrecke sehr innerstädisch, abwechslungsreich und stimmungsvoll und beim Laufen habe ich wirklich (trotz schlechtem Wetters) viele Zuschauer erlebt.
Landschaftlich natürlich nicht so reizvoll wie viele der vorgenannten, aber als reiner Stadtriathlon mit einem hohen Erlebnisfaktor.
Da kommt ja schon was zusammen. Gibt es noch exotische Rennen die man machen kann? Geradmer hört sich zum Beispiel cool an.
Oder wenn man das Kleingeld zusammenbringen kann dann auch der hier: http://uk.indianoceantriathlon.com/
Mit dem passenden Kleingeld Laguna Phuket: Etwas länger als OD, schwimmen im kristallklaren Meer, anspruchsvolle Radstrecke, Laufen durch die Resortanlage und den Golfplatz. Super organisiert und gute Fete abends danach.
Mit dem passenden Kleingeld Laguna Phuket: Etwas länger als OD, schwimmen im kristallklaren Meer, anspruchsvolle Radstrecke, Laufen durch die Resortanlage und den Golfplatz. Super organisiert und gute Fete abends danach.
Gibt es den WK in der Form noch? Ich dachte, die sind von der WTC gekauft worden und das ist jetzt der 70.3.
Das ist auch mein Favorit, wenns denn was exotisches sein soll.
In Deutschland gibts für mich nur einen:
Schliersee!!!
Gibt es den WK in der Form noch? Ich dachte, die sind von der WTC gekauft worden und das ist jetzt der 70.3.
Gibt es noch. An einem Wochenende der traditionelle Laguna Phuket Triathlon, eine Woche später der 70.3. Wenn man fit ist, kann ja beide machen, dann lohnt sich die Anreise. Ich habe LPT 2009 gemacht, dann 2010 den ersten 70.3. Da war ich aber noch in Asien beruflich.
Aber man muss sich für den LPT extrem früh anmelden, 2012 schon ausgebucht (außer die Start+Hotel Kombi)
Da kommt ja schon was zusammen. Gibt es noch exotische Rennen die man machen kann? Geradmer hört sich zum Beispiel cool an.
Oder wenn man das Kleingeld zusammenbringen kann dann auch der hier: http://uk.indianoceantriathlon.com/
Mit dem flirte ich auch gerade ein bisschen Leider steht für 2013 noch kein Datum fest, soweit ich weiß.