Keine Sorge, hinterher wird jeder wieder sagen: "Ich wußte von nichts, war nicht abzusehen, da konnten wir nix machen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn ich mir dann noch die Anzahl der Antworten hier in diesem Thread ansehe, und bedenke wie [ironie]unheimlich schnell[/ironie] (Wann war das Spiel gegen Italien noch gleich?) dieser Skandal hochgekocht wurde,
Zitat:
Zitat von drullse
Das dachte ich mir auch. ...
Nunja, wenn die Medienwelle und dieser Thread ausgerechnet am Sonntag von Roth und Frankfurt gestartet wird....
Im Ernst, ich habe den Sachverhalt erstmals durch die SPON-Nachricht am Sonntag erfahren und nicht kurz nach dem Sieg der Italiener.
Da waren die richtigen Lobbyisten wieder am Werk ..., echte Arschlöcher!
Ich hätte gern mal die Namen der Abgeordneten im Innenausschuss, die die reziproken Änderungen klammheimlich reingesetzt haben und vermutlich auch für den Abstimmungstermin gesorgt haben...
Insbesondere die von den Tätern der CDUCSUFDP und die der Trantüten und Schnarchnasen der anderen Parteien ....
PS: Mit dem höchsten Ziel meine ich übrigens nicht das Volkeswohl, sondern den Machterhalt.
Und du glaubst, wenn da genug unterschreiben, untersagen die grundsätzlich den Adresshandel? Natürlich. Wie gesagt, mir ist ziemlich egal, ob die meine Adresse verkloppen oder nicht. Was soll denn passieren, wenn irgendwer meine Adresse hat. Dann bekomme ich halt noch mehr Werbung. Was kann noch passieren? Was ist die Konsequenz? Oder geht es "nur" um das Grundsätzliche?
Und du glaubst, wenn da genug unterschreiben, untersagen die grundsätzlich den Adresshandel? Natürlich.
Natürlich nicht. Es reicht mir schon, wenn der Staat aufhört, mit Adressen zu handeln. Das ist in meinen Augen nicht seine Aufgabe.
Zitat:
Zitat von Faul
Was soll denn passieren, wenn irgendwer meine Adresse hat. Dann bekomme ich halt noch mehr Werbung. Was kann noch passieren? Was ist die Konsequenz? Oder geht es "nur" um das Grundsätzliche?
Es spielt für erst einmal mich keine Rolle, was damit passiert. Es geht tatsächlich "nur" um's Prinzip. Ich werde bei Strafandrohung dazu gezwungen, meinen Wohnort zu melden. Wenn das schon so ist, dann sollen aber bitte zumindest nicht meine Daten verhökert werden.
Hier hat der Datenschutz mE völlig versagt, wenn solche Gesetze rechtlich möglich sind. Und vom Bundestag finde ich's sehr italienisch....
Datenschutz? Gibts sowas überhaupt, gabs sowas überhaupt schon mal?
Echt, Leute sobald ein Mensch, auch wenns erst ein ganz kleiner Mensch ist, seinen ersten Furz läßt, ab da ist er vollkommen gläsern.
Ob seine Daten nun verkauft oder verschenkt werden ist doch sowas von Banane!
Da lassen die meisten doch bei sozialen Netzwerken wesentlich mehr die Hose runter!
Ich zähle 26 Anwesende, der Bundestag hat aktuell jedoch 620 Abgeordnete.
Und die ganzen sich aufregenden Oppositionspappnasen dürfen sich mal fragen lassen, wo sie zu dem Zeitpunkt waren, wenn ihnen das Thema ach so wichtig war.
"Nein, ihm tat das Knie weh."