Immerhin hat der Vorjahreszweite auch eine klasse medizinische Abteilung . Ansonsten sicher ganz nett, wenn man mal "vor Ort" sein sollte.
für wahr, ein läufer darf natürlich nicht so gross sein, und wenn, dann aber schon deutlich unter 70kg, ich hab ja am züricher silvesterlauf die elite auf 8.6km kurs gesehen, und da sind neben röthlin und einigen afrikanern auch die besten schweizer triathleten mitgerannt, mann, was waren die fett (im vergleich) und langsam (auch im vergleich).
für wahr, ein läufer darf natürlich nicht so gross sein, und wenn, dann aber schon deutlich unter 70kg, ich hab ja am züricher silvesterlauf die elite auf 8.6km kurs gesehen, und da sind neben röthlin und einigen afrikanern auch die besten schweizer triathleten mitgerannt, mann, was waren die fett (im vergleich) und langsam (auch im vergleich).
ich bin ja lauftechnisch eine zweitklassige elitefrau und optisch im vergleich ein nilpferd. nilpferdig fuehlt es sich dann im rennen mit den 40kilo-laeuferchen auch an.
mann, was waren die fett (im vergleich) und langsam (auch im vergleich).
Sind halt alles Spezialisten auf ihrem Gebiet.
Einen Kugelstoßer würdest Du ja auch nicht mit nem Marathonläufer vergleichen (aber Dein Vergleich im ist Grunde natürlich richtig).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."