Aber wenn man in jedem Magazin präsent sein will und jeden Semi-Pro vermutlich gratis mit so nem Ding ausstattet, muss einer die Zeche bezahlen.
Das interessiert mich als Kunden aber eher weniger - da müssen sich die Händer/Firmen dann nicht wundern, wenn nach Wegen gesucht wird, die Sachen nicht zum UVP zu kaufen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das interessiert mich als Kunden aber eher weniger - da müssen sich die Händer/Firmen dann nicht wundern, wenn nach Wegen gesucht wird, die Sachen nicht zum UVP zu kaufen.
Die wundern sich sicherlich nicht. Denn die sollten im Juni ihre Schäfchen im Trockenen haben. So spät in der Saison kaufen nur ganz wenigen nen Neo und die müssen halt bluten.
Die anderen haben bereits ne Sammelbestellung über nen Verein mit satten Rabatten getätigt oder warten auf den nächsten Blow-Out oder gehen zu Magic an den Langener Waldsee und erstehen da einen.
Die wundern sich sicherlich nicht. Denn die sollten im Juni ihre Schäfchen im Trockenen haben. So spät in der Saison kaufen nur ganz wenigen nen Neo und die müssen halt bluten.
Die anderen haben bereits ne Sammelbestellung über nen Verein mit satten Rabatten getätigt oder warten auf den nächsten Blow-Out oder gehen zu Magic an den Langener Waldsee und erstehen da einen.
da war Cruiser doch...gab nix was seinem Preis/Leistungsverhältnis entsprach. @Cruiser, sorry,wenn ich hier vorgreife, kannst mich gerne korrigieren.