Danke @Faser . Das habe ich auch schon, wäre nur Super wenn man die Splitzeiten beim Marathon sehen könnte. Da wird es ja dann spannend/wichtig wegen der Slotvergabe...
dachte aber auch das der hammermann beim marathon auftauchen wird.
Der Hammer wäre, wenn er bei der Überlegenheit, die er in den 70.3 Rennen zuletzt an den Tag legt und der Konkurrenz , die in Regensburg am Start ist , auf einem zweiten Platz oder dahinter einlaufen würde (Bockels bisherige Saisonergebnisse 2012 haben ja nicht erwarten lassen, dass er eine ernsthafte Konkurrenz für MR darstellen könnte)
Mir kommts eher so vor, dass das Rennen von Michael kontrolliert ist.
Wenn er übertreiben würde, hätte er momentan schon einen andern Vorsprung auf Bockel.
Der Einzige, der hier maßlos übertreibt ist der"Ticker-Schreiber".
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad