Das isses. Der Mist dauert. Einmal und nie wieder. Erst labern se dich voll, dann dauerts und schlussendlich heißt es, dass man selbst das Wetbag, welches nicht mit zurückgekommen ist, verschlampert hat (!!!), sieht sich urplötzlich mit ner Rechnung für a bissi Kleber und Reperaturgewebe von >40 EUR konfrontiert. Seitdem repariere ich meine Neo´s immer selber. Nie und nimmer würde ich einen Neo zum reparierenen einschicken. Gut, die Schoße ist jetzt 3 Jahre her, scheint sich aber nicht viel geändert zu haben...
carolinchen: Hinfahren, Neo greifen, heimfahren und selber reparieren. Reparaturgewebe würde ich dir für 1 EUR zuschicken.
...vielleicht sollten wir nicht blindlings deinenn Ärger auf einen neuen Fall projezieren und jemand anstiften etwas "cleveres" zu tun. Nur weil bei dir alles schiefgegangen ist und DU das damals so hingenommen hast war das damals deine Entscheidung. Schlussendlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied
Ich hatte auch mal das Problem, dass mein Neo in der Gewährleistungszeit defekt war und der wurde auch geklebt...obwohl das Modell noch lieferbar war.
Es ergibt sich für mich nicht der Ansatz, dass die geklebte Stelle auch nur irgendeinen Nachteil hätte.
...vielleicht sollten wir nicht blindlings deinenn Ärger auf einen neuen Fall projezieren und jemand anstiften etwas "cleveres" zu tun. Nur weil bei dir alles schiefgegangen ist und DU das damals so hingenommen hast war das damals deine Entscheidung. Schlussendlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied
Ja, stimmt, irgendwann und irgendwo musste der Ärger einfach mal raus. Sorry. Hab mich damals blind auf den Vertreiber verlassen.
Habe den Fred hier mal wieder rausgekramt, weil es am bessten passt: Ich schwimm ja nur noch selten im Neo, aber der scheint mir jeder Mal enger zu werden.
Bei meinem Orca pflex ist jetzt gestern aus einer kleinen offenen Naht eine sehr große offene Naht geworden. Stumpf kleben wird da wohl nix helfen. Überlappend kleben? Dann wirds ja noch enger. Ist das reparabel? Wer macht so was?
Habe den Fred hier mal wieder rausgekramt, weil es am bessten passt: Ich schwimm ja nur noch selten im Neo, aber der scheint mir jeder Mal enger zu werden.
Bei meinem Orca pflex ist jetzt gestern aus einer kleinen offenen Naht eine sehr große offene Naht geworden. Stumpf kleben wird da wohl nix helfen. Überlappend kleben? Dann wirds ja noch enger. Ist das reparabel? Wer macht so was?
Gruß
Hallo,
Ich habe meinen sailfish one gestern zu Surfers Spirit in Oberhaching gebracht. Dieser Laden wurde mir beim Langstreckenschwimmen in München empfohlen. Dort kann der Anzug sowohl genäht als auch geklebt werden. Allerdings musst Du dort mit mindestens zwei Woche Wartezeit rechnen.