schimpfen wir mal auf die anderen, bevor wir uns selbst schlau machen. manche leute strotzen vor halbwissen und glauben es zu wissen.
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ich glaube, da gibt es ein großes beidseitiges Interesse von Armstrong und der WTC, dass jener besonders gut abschneiden wird. Meine Rennprognose: Armstrong macht nen Ausreißer auf dem Rad und bekommt von so vielen Kameramotorrädern und Autos Windschatten, dass er nach der gefühlten Kaffeefahrt noch 02:50 laufen kann. Und dann macht er das Ding! Zumindest Top 3. Mark my words, fellows!
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ich glaube, da gibt es ein großes beidseitiges Interesse von Armstrong und der WTC, dass jener besonders gut abschneiden wird. Meine Rennprognose: Armstrong macht nen Ausreißer auf dem Rad und bekommt von so vielen Kameramotorrädern und Autos Windschatten, dass er nach der gefühlten Kaffeefahrt noch 02:50 laufen kann. Und dann macht er das Ding! Zumindest Top 3. Mark my words, fellows!
Plus eins!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und zwei davon haben nicht nur schon ne LD gemacht, sondern auch Hawaii schon gewonnen...
Denke, bei der WM sind nicht nur Leute unterwegs, die gegen nen LA rein wie dumme Schulbuben aussehen.
Und natürlich bereitet er alles akribisch vor, aber manchmal zerschellt auch ein guter Plan einfach so an der Realität...
was die WTC mit ihm treibt, macht mich rasend,
er ist für mich das Synonym für Betrug im Sport schlechthin
Full attack, deswegen bin ich dabei, auch wenn ich in diesem Fall hoffe die 10 Euro selber spenden zu müssen, mein Tag wäre versaut wenn er es schaffen würde.