er gewinnt in Kona aber nicht, dafür werden die anderen schon sorgen.
Wenn der Marathon nur 30km hätte vielleicht.
Ich glaub er schafft top 15 oder mit viel Glück top 10, weil:
die letzten 10km werden richtig hart für ihn.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ui, Bennett fliegt förmlich - 40sec auf einer Meile gut gemacht. Ich glaube es nicht, aber wenn er das Tempo in etwa so weiter geht (zumindest in Relation zu Lance)...ayeayeaye
Er wird im Marathon total abkacken. Bisher ist er fast nur gegen Fallobst angetreten, deshalb sind die Ergebnisse nicht viel wert.
Auch die Gegener im aktuellen Rennen sind sehr überschaubar. Kein Top-Ten- Kandidat für Kona dabei. Auch der Abo-Dreizehnte Twelsiek (leider) nicht...
Der Kollege muss deutlich unter 3h Laufen und das schafft er nach hartem Radfahren nicht. Wenn er nicht schnell Rad fährt steigt er mit den anderen vom Rad und da sind die Karten nochmal schlechter.
Der Kollege muss deutlich unter 3h Laufen und das schafft er nach hartem Radfahren nicht. Wenn er nicht schnell Rad fährt steigt er mit den anderen vom Rad und da sind die Karten nochmal schlechter.
Zumindest heute hat er Lieto ordentlich eingeschenkt. Auch wenn ich die Streckenlänge nicht glaube (90 Km in 2:01 scheint doch etwas zu schnell zu sein).
Er wird nicht gewinnen aber außerhalb der Top 10 sehe ich ihn noch nicht. Nizza wird da vermutlich aufschlußreicher.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So leid es mir für den Triathlonsport tut, aber ich befürchte, LA geht in Kona als einer der Top-Favoriten an den Start:
Er schwimmt exzellent, fährt extrem schnell Rad (mit was auch immer in den Beinen...) und eine 2.50 wird er sicherlich laufen können.