Feta statt Fleisch? Ich dachte du suchst nach Tips um möglichst kalorienarm zu Grillen?
Ansonsten halte ich persönlich das wie einige andere hier: Bei 'nem gewissen Trainingsumfang, sollte mal hier und da ein Eiweißloading nicht fett machen
Wenns wirklich kalrienarm sein soll würd ich einfach dazu raten, tendentiell fettarmes Fleisch (Rinderfilet anyone? Oder fleischlose Alternative: Pute/Hühnchen ^^) auf den Grill zu hauen, sich eher am Fleisch satt essen und nicht tonnenweise Majonudelsalat und Kräuterbuttegauette dazu futtern...
Sicherlich auch nicht verkehrt ist nach den ersten paar Sixpacks mal langsam zu machen...
Irgendwie hab ich jetz Bock auf 'nen mittelgroßen Fleischberg bekommen
Das schöne ist, dass man sich als Triathlet durchaus etliche Ernährungssünden leisten kann, ohne dass man gleich die "optischen Konsequenzen" tragen muss.
Genau das geniesse ich auch
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich bin aber noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass Grillen ungesund ist. Hängst doch stark davon ab, was man auf den rost legt (und v.a. auch davon, welche und wieviel Grillsauce man dazu isst).
Oder Chips und andere fettige Beilagen.
Felix
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
auf den Grill kommt was einem schmeckt.........Steak,Wurst,Bauch, Hänchenspieße,Gemüse,Haloumi nur an Fisch habe ich mich noch nicht heran getraut ...............
naa dann ist ja alles cool
dachte ich bin der einzige der das Grillen klasse findet
Grillen find´ich auch cool.
Jedoch nicht, wenn ich von der Nachbarschaft ständig eingenebelt werde.
Zum Glück artet die Grillerei bei meiner Nachbarschaft nicht aus.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)