Wettkämpfe werde ich in näherer Zukunft erstmal nicht machen, da in meiner Nähe kein Verein ist der Triahtlon anbietet, was eig sehr schade ist, und ich als Schüler eig viel zu wenig Zeit habe -.-
Deshalb werde ich wohl hauptsächlich die Sommerferien nutzen müssen, was ja eig kein geeigneter, da recht kurzer, Zeitraum :-/
Verstehe auch nicht, dass sich so viele daran aufhängen. Ich habe auch schon Leute kennengelernt die innerhalb weniger Jahren Top Zeiten zustande bekommen haben. Und das obwohl sie von ganz anderen Sportarten kamen und eben von Zeit zu Zeit immer mal was neues ausprobieren. Ich finds jedenfalls cool.
Lass dich nicht entmutigen! Genieße das Training und freue dich auf kommende Wettkämpfe
Verein wäre super, aber suche einfach mal nach Wettkämpfen in der Nähe
Die Bemerkung mit Schüler und wenig Zeit, wird sicher hier auch kommentiert werden, G8 und all das.
Mach einfach mal los und schreib wie es ist & war
Wettkämpfe werde ich in näherer Zukunft erstmal nicht machen, da in meiner Nähe kein Verein ist der Triahtlon anbietet, was eig sehr schade ist, und ich als Schüler eig viel zu wenig Zeit habe -.-
Deshalb werde ich wohl hauptsächlich die Sommerferien nutzen müssen, was ja eig kein geeigneter, da recht kurzer, Zeitraum :-/
aus welche ecke kommst du denn? Vielleicht hat jemand Tipps für WK's
Stefan scheint sich ja auf mich eingeschossen zu haben Vll hat das "überdurchschnittlich sportlich" auf ihn ein wenig arrogant gewirkt, wofür ich mich, wenn es denn so war, entschuldigen möchte
PS: Und ja, als Schüler hat man wenig Zeit, da ich frühestens um 3 Uhr daheim bin um dann zu lernen oder hausaufgaben machen zu müssen Ich würde auch lieber trainieren ^^