warum hatte faris in austria einen "USA-Zeitfahr-Einteiler" an? war das eine spitze in richtung lance oder nur eine anspielung auf den badehosen artikel?
Finde das alles grotesk. Da kommt ein älterer Herr mit Tour de France etc, Background daher und mischt den ganzen Laden auf. Ganz egal wie er über die Jahre zu dieser Performance gekommen ist, so ist doch dieser Ü40 Herr, zumindest in der Lage bei der Triathlonelite mitzuhalten.
Oder in anderen Worten, sind unsere Profis nur wegen der "Gnade der Profiradfahrer", weil die eben ihr Ding machen und nicht Triathlon, top ?
Mal ganz abgesehen von der Doping-Geschichte, was glaubst Du eigentlich, was die Top-Pros in anderen Ausdauerdisziplinen so drauf haben? Meinst Du, dass Triathleten die Ausdauerkönige sind?
Und zum "Alter": ich erinnere an die Leistung eines vierzigjährigen Dave Scott 1994 (PB) und eines zweiundvierzigen Dave Scott 1996.
Oder in anderen Worten, sind unsere Profis nur wegen der "Gnade der Profiradfahrer", weil die eben ihr Ding machen und nicht Triathlon, top ?
Ja, so ähnlich ist es leider wohl...
Ich glaube Lance wird in Nizza trotz aller Erfahrung einen sehr schweren und lehrreichen Tag haben. Man kann sich nicht vorstellen wie man sich bei einer LD auf den letzten 10km fühlt, das muss man erleben. Selbst wenn man Lance Armstrong heißt.
Ich denke in Kona könnte er dann ein großes Ding reißen....
Ich glaube Lance wird in Nizza trotz aller Erfahrung einen sehr schweren und lehrreichen Tag haben. Man kann sich nicht vorstellen wie man sich bei einer LD auf den letzten 10km fühlt, das muss man erleben. Selbst wenn man Lance Armstrong heißt.
Ich denke in Kona könnte er dann ein großes Ding reißen....
Vorausgesetzt er erholt sich von der Niederlage gegen mich