So, ich bin nun auch dabei. Jetzt muß ich nur hoffen, daß meine aneknacksten Wirbeln bis zum Sommer soweit auskuriert sind, daß ich auch vernünftig trainieren kann. Immerhin kann ich ja seit ein paar Wochen wieder laufen - wenn auch die Beine noch ziemlich schwer sind. Aber das Ziel wird natürlich eine PB sein, wenn ich schon mitlaufe, und diesen Frühling/Sommer eh nichts rechtes machen kann/darf.
Aber mal ehrlich: sind diese paar Werbeadressen denn wirklich so viel Wert? Oder was soll die Aktion sonst? Es wird wohl kaum einer aus Dankbarkeit gleich ein BMW kaufen, oder?
Ha, haben wir dank Pferdelunge gut gemacht. Nach meinem Aufruf gestern war die Aktion aber auch schon wieder vorbei.
Das ist sehr schön ich freue mich, mal wieder "ordentlich" train iern zu müssen.....
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt dort eh teilzunehmen, dann jetzt zugreifen.
Der Gedanke dort teilzunehmen war mir fern - Keine Chance gegen die Kenianer und fast so viele Läufer wie beim Chase Lauf....
Trotzdem herzlichen Dank für den Tip, dank dessen bin ich nun trotzdem angemeldet und es wird ein sehr reizvolles Projekt Mara < 3:45
Da darf man wirklich auch mal den BMW Sponsoren huldigen, auch wenn ich angekreuzt habe, dass mein A3-Morgens-Abends-Stau-VW noch weitere 5 Jahre Dienst tut... (trotzdem kam der Gutscheincode - Test bestanden !!!)
Das Rahmenprogramm der BMW-ler ist übrigens auch nicht von Pappe, DANKE nochmal !