gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
3. Barockman Fulda - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2012, 10:07   #17
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Richtig, morgen geht der Flieger Richtung Süden
Biiiiitte, pack' mich noch mit ein.
Ich will nicht hier bleiben in der Kälte.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:34   #18
Campeon

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Biiiiitte, pack' mich noch mit ein.
Ich will nicht hier bleiben in der Kälte.
Tja hätteste das mal eher gesagt, da könntest du hier auf unsere Katzen und Hühner aufpassen!
Alt 11.05.2012, 15:41   #19
dani ffm
Szenekenner

Bin auch auf der VD dabei

Zitat:
Zitat von ellivetil Beitrag anzeigen

...ein wenig Hoffnung bleibt...
Ja, nicht ganz so kalt wäre schön...
dani ffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 22:34   #20
corry
Szenekenner

....zurück vom BarockSTADT Triathlon in Fulda, kann ich Crema´s Warnung nur bestätigen......wertvolle Zeit verloren auf der Radstrecke....glatte 2 x verfahren, kaum bis gar keine Verkehrsregelung....zumindest nicht bei mir...war die erste auf der Radstrecke und somit war irgendwie noch keiner auf Radfahrer eingestellt...zumindest nicht die Streckenposten...leider somit nur Platz 5 in der Frauengesamtwertung....bei einer arschkälte...habe auf dem Rad so gefroren, dass ich beim wechseln kein Gefühl in den Händen hatte und kaum meine Laufschuhe anbekommen habe...erst bei KM 5 habe ich langsam wieder meine Füße gespürt und konnte noch bisschen Tempo machen....was aber auf dem Kopfsteinpflaster echt schwierig war! ...naja ansonsten war es halt ein WK....Haken dran!!!!
corry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 22:47   #21
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Kalt wars, jo, windig auch, aber wie man sich bei der Streckenbeschilderung verfahren kann ist mir schon ein Rätsel, die Dinger waren echt überdimensional groß. Ok, als ex-Fuldaer habe ich da nen Heimvorteil, aber es war wirklich an jedem Abzweig, und davon gab's nicht viele, ein Riesenschild, teilweise 2 aufeinander folgend. An den Problemstellen (Kreuzungen) stand überall Polizei und hat den Radlern den Weg gewiesen, und dazu auch noch mit Flatterband trassiert.
Na ja, und was den Anteil Kopfsteinpflaster angeht, das waren 200 Meter pro Runde und da konnte man noch auf das abgeflachte Pflaster der Fahrspur ausweichen.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann, dass durch den gestreckten Zeitplan der Startgruppen beim Schwimmen, ein einmaliger Transport der Trockenklamotten zum Ziel zu wenig ist. Da hätten man in Anbetracht des Wetters 2 mal fahren müssen. Ansonsten fand ich's echt schön (natürlich mit Lokalpatriotismus angereichert)

Wer Bock auf Bilder hat, der schaue hier:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...rt132,561734,B

Geändert von stoeves (13.05.2012 um 23:07 Uhr).
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 09:38   #22
corry
Szenekenner

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
Kalt wars, jo, windig auch, aber wie man sich bei der Streckenbeschilderung verfahren kann ist mir schon ein Rätsel, die Dinger waren echt überdimensional groß. Ok, als ex-Fuldaer habe ich da nen Heimvorteil, aber es war wirklich an jedem Abzweig, und davon gab's nicht viele, ein Riesenschild, teilweise 2 aufeinander folgend. An den Problemstellen (Kreuzungen) stand überall Polizei und hat den Radlern den Weg gewiesen, und dazu auch noch mit Flatterband trassiert.
Na ja, und was den Anteil Kopfsteinpflaster angeht, das waren 200 Meter pro Runde und da konnte man noch auf das abgeflachte Pflaster der Fahrspur ausweichen.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann, dass durch den gestreckten Zeitplan der Startgruppen beim Schwimmen, ein einmaliger Transport der Trockenklamotten zum Ziel zu wenig ist. Da hätten man in Anbetracht des Wetters 2 mal fahren müssen. Ansonsten fand ich's echt schön (natürlich mit Lokalpatriotismus angereichert)

Wer Bock auf Bilder hat, der schaue hier:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...rt132,561734,B
Weiss ja nicht in welcher Startgruppe du warst, aber in meiner um 09:20 Uhr, war kein/e Polizist/in der mir den Weg gewiesen hat, ach doch jetzt erinner ich mich...sie hat mir den falschen Weg gezeigt...war auf der ersten Radrunde und sie hat mich zum Ziel gewiesen.....sorry aber da hab ich kein Verständnis.... und sowas ärgert mich...der Verkehr war überhaupt nicht geregelt, so dass ich mich durch die an der Ampel wartenden Autoschlange vorbeischlängeln musste...ging gar nicht!!!! naja auch mit Lokalpatriotismus würde ich es nicht Schönreden.... was solls´s!! Für den bereits 3. Triathlon dort, hätte ich mehr Orga erwartet!!
corry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 12:22   #23
MarcoFFM
Szenekenner

Zumindest dani FFM war richtig gut drauf und hat in allen drei Disziplinen Bestzeiten in den Asphalt gebrannt.

Corry...warst Du diejenige, die beim Bike-Start sogar unter den Flatterbändern durchtauchen musste, weil die noch nicht entfernt waren?

Insgesamt aber sehr nette Veranstaltung.
MarcoFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 14:52   #24
dani ffm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MarcoFFM Beitrag anzeigen
...Bestzeiten in den Asphalt gebrannt.

Das ist ja ETWAS übertrieben Aber immerhin PB, und es hat Spaß gemacht. Ich bin zufrieden

Zitat:
Zitat von MarcoFFM Beitrag anzeigen
Corry...warst Du diejenige, die beim Bike-Start sogar unter den Flatterbändern durchtauchen musste, weil die noch nicht entfernt waren?

Insgesamt aber sehr nette Veranstaltung.
Fand's auch ganz gut Nur wenige Zuschauer an der Strecke. Aber wie auch, ohne Plakate irgendwo in der Stadt wussten wohl nicht viele davon...

Corry, doof wenn es an so was hängt...
dani ffm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen