gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kein Witz: Thomas Springer heute als Star für Olympia im Fernsehen - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2012, 10:08   #17
Sprinti
Ist alles so schön bunt hier!

Dann sag doch bitte deine Meinung zu der TV-Sendung mit diesem Titel "Unsere Stars für London: Triathlet Thomas Springer aus Halle". Das ist doch völlig falsch und irreführend! Was habe ich auf "Bild-Niveau" geschrieben? - Was ich darüber denke?
Sprinti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 10:19   #18
snigel
Szenekenner

Sprinti ich glaube was hier aufstößt ist einfach die Art und Weise von deinem Auftreten (nichts gegen dich ich kenne dich nicht und will dich nicht jetzt schon verurteilen oder sonst was).
Hier kommt jemand ins Forum der völlig neu ist viele sind hier schon und schreiben seit Jahren Beiträge. Dann kommst du und haust gleich solch einen Thread rein ohne dich vorzustellen.

Es würde ja schon reichen wenn du sagst ich bin Sprinti komme so und so zu diesem Forum bin Triathlet seit XY und bla bla. Nichts dramatischen. Dann hättest den Thread anders anfangen können. Ich habe hier eben gefunden und finde komisch, dass...

Du kommst einfach ein wenig reingestolpert und polterst gleich ein wenig rum. Kommt meist nirgends wo gut an und dann gibt es halt ein wenig Gegenwind.

Es möchte dich hier keiner Vertreiben alle sind denke ich mal "Wilkommen" das ist auch in Arnes Sinn.

Also einfach mal einen Thread mit einer kleinen Vorstellung und dann ist das Thema hier denke ich mal erledigt.
snigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 10:30   #19
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

medienresonanz ist hat ein begehrtes gut in diesen kreisen! auch in den dritten programmen...

oft ist nicht die leistung, sondern (auch) beziehungen enstcheidend.

das so etwas dann fü neid sorgt, ist klar. so ist das leben! ich kenne auch einige, die haben so viel gehör gar nicht verdient. doch in fachkreisen (übrigens auch hier) hat man das bereits gemerkt...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 10:55   #20
Sprinti
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo snigel und Raimund,

danke für die fairen Antworten.

Es stört mich sehr, wenn im Fernsehen so realitätsferne Beiträge gesendet werden. Drum habe ich mich über Thomas Springer als angeblichen "Star für London" auch so geärgert und dachte, dass es anderen hier ebenso aufstoßen würde wie mir. Ich habe mich gestern beim Training mit anderen aus meinem Verein darüber unterhalten und eigentlich haben alle mit Kopfschütteln auf den bevorstehenden TV-Beitrag unter dieser Schlagzeile reagiert. Nun war ich hier über die Reaktionen der anderen Forenmitglieder sehr überrascht und hätte nicht Antworten erwartet wie "MDR-Zuschauer sind eh über 60 Jahre alt, die interessiert Triathlon bzw. Springer sowieso nicht".

Ich werde snigels Rat befolgen und mich vorerst in anderen Beiträgen einbringen bevor ich eigene Threads mit kritischen Themen aufmache.

Danke für den Hinweis.
Sprinti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:02   #21
snigel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Sprinti Beitrag anzeigen
Hi,

heute abend um 19 Uhr wird Thomas Springer als "Star für London" im MDR vorgestellt (siehe hier).
Ich bin auf die (Märchen-)Sendung echt gespannt, weil Thomas Springer seit etwa 20 Monaten an keinem Triathlon mehr teilgenommen hat und deshalb 100%ig nicht in London an den Start gehen wird.
Kritisch können sie ja gerne sein und du darfst gerne auch gleich Threads eröffnen nur fande ich und vllt. die anderen auch die Wortwahl nicht ganz passend für den ersten Thread. War eben doch schon ein ganz schöner "Paukenschlag"

Es geht aber schlimmer wenn man im ersten Thread gleich Werbung für eine Seite oder so Werbung macht
snigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:08   #22
flaix
Szenekenner

Zitat:
Zitat von snigel Beitrag anzeigen
wer jetzt von den beiden?! Sprinti oder der Springer?:
sprinti.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:27   #23
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Im Zusammenhang mit Thomas Springer fällt mir die Barfuß Fahrt ein die zu einer DSQ geführt hat und später aufgehoben wurde. Dadurch wurde 2010 das Asics Team Witten der Mannschaftstitel so zusagen am grünen Tisch zugesprochen und dem Team Buschhütten aberkannt.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art936,1477585

Wenn Sprinti Anhänger oder Starter der Team Buschhütten ist, wäre dass doch eine Erklärung?

Im Nachbarforum hast du ja auch geschrieben dass du eine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hast?

Hört sich für mich eher nach einer persönlichen Meinungsverschiedenheit an und nicht nach einer Sportlichen?!
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:39   #24
roadrunner65
Szenekenner

Vielleicht sollten wir uns alle den Beitrag erst mal anschauen und uns dann die Köpfe einschlagen. Es kann ja auch sein, dass ganz realistisch über ihn berichtet wird. Keiner weiß wie alt der Beitrag ist usw. Also begeben wir uns doch zu den Älteren Zeitgenossen und schauen ein wenig MDR. Da gibt es auch unterschiedliche Regionalprogramme. Also gut aufpassen. Und jetzt ab zum Training und immer schön die Radschuhe anbehalten
roadrunner65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen