Wo liegt dein Problem? Der turbo hat Allrad und in der Serie eine Fahrwerksabstimmung mit der Mutti zum Bäcker fahren kann. Bei Schnee.
Sag Bescheid, wenns um nen aufgebrezelten 964turboS geht. Dann sollte man bei Regen eingermassen sicher wissen was man da tut. In der Serie ist selbst der sehr schoen zu fahren.
Hoffentlich wird es der 993, zur Not der 996 GT3 RS.
Schaun mer mal, aber im Nebel und Regen rumfahren, dafür fahre ich ungerne 1000km hin und zurück.
Hoffentlich wird es der 993, zur Not der 996 GT3 RS.
Schaun mer mal, aber im Nebel und Regen rumfahren, dafür fahre ich ungerne 1000km hin und zurück.
993turbo mit 500PS? Wer hat den aufgebaut? Allrad rausgeschmissen? Dann könnte es tricky werden. Mit dem 996GT3 hast zwar den Heckantrieb, aber auch keinen turbo = fahrbar. Wenn er kommt, kommt er spürbar.
993turbo mit 500PS? Wer hat den aufgebaut? Allrad rausgeschmissen? Dann könnte es tricky werden. Mit dem 996GT3 hast zwar den Heckantrieb, aber auch keinen turbo = fahrbar. Wenn er kommt, kommt er spürbar.
Keine Ahnung, vermutlich sind es 405 oder 420PS.
Ich lasse mich überraschen, mal gucken was es sonst noch so gibt.
Samstag frühs laufen gehen und auch noch nüchtern, geht ja gar nicht - da muß ich passen, bin am Nachmittag zum schönen Mailauf in Schäftlarn
am Sonntag sagt der Wetterbericht auf jeden Fall weniger bis gar keinen Regen, dafür örtlichen Bodenfrost bis tagsüber max 9°C, also richtiges Sportwetter, soll heißen Couch und Eurosport
nein mal im Ernst können schon gerne eine Runde rollen
Wann soll Start sein und wie lange wird lange wird gewünscht zu fahren?