Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Dann vertick doch die Cosmics und hol dir die anderen Citecs fürs Training.
Wo ist jetzt dein HR-Problem
Für die Dinger kriegste doch nix mehr. Die sind aus 2007. Ausserdem hab ich letzthin gesehen, dass da die eine oder andere Speiche ziemlich schepps drin hängt. Bei den Messerspeichen ist das unter aerodynamischen Gesichtspunkten ziemlich blöde. Wahrscheinlich erwecken sie deshalb den Eindruck, dass sie eher bremsen denn vorantreiben.
Ich muss die mal zum Händler bringen. Mit zentrieren und Nippel spannen usw. kenn ich mich net aus.
Update:
390,- inklusive Versand (Günstigster Preis im Netz ist, wie Thorsten schon angedeutet hat 543,- euro z.B. bei bike24.net)
405,- inklusive Versand, wenn ich den GP4000S und den Leichtschlauch drauf lassen soll (Bereifung ist genauso alt wie das Laufrad und tadellos ohne Risse oder sonstwas)
Das würde so schön (mit dem passenden Hinterrad) an dem Spezialized meiner Mitbewohnerin aussehen, aber ich glaube, die lässt sich da einfach nicht zu überreden... :-(