ich habe mit freunden festgestellt, dass viele von euch ja in zürich am start sind. hoffentlich schaffen wirs mal auf eine gemeinsame ausfahrt im sommer (is ja noch weit weg )
mein saison soll mit dem thurgauer triathlon starten, dann soll rapperswil folgen und am 13 juli sollte ich hoffentlich bereit für das GROSSE abenteuer sein
mein saison soll mit dem thurgauer triathlon starten, dann soll rapperswil folgen und am 13 juli sollte ich hoffentlich bereit für das GROSSE abenteuer sein
Dann werden wir uns ja am Thurgauer Triathlon treffen können. Dieser Wettkampf ist wie in jedem Jahr der Auftakt in die Saison für mich.
ich habe mit freunden festgestellt, dass viele von euch ja in zürich am start sind. hoffentlich schaffen wirs mal auf eine gemeinsame ausfahrt im sommer (is ja noch weit weg )
Cool!
Dann haben wir die selbe Saisonplanung; Stettfurt/Rappi /Zürich
mache ev. noch Zug.
Wir können ja mal (z. Bsp. um Ostern rum) die Radstrecken von Rappi und die neue Ecke am IM abrollen.
Cool!
Dann haben wir die selbe Saisonplanung; Stettfurt/Rappi /Zürich
mache ev. noch Zug.
Wir können ja mal (z. Bsp. um Ostern rum) die Radstrecken von Rappi und die neue Ecke am IM abrollen.
Gruss
massi
hey Massi
Stettfurt? dort ist mein erster zaghafter Neu-Versuch eines Triathlons geplant
bist dort sicher der einzige Basler - musst halt etwas schwatzen tagsüber, dann erkenne ich Dich auch
Singt, als würde keiner zuhören .
Stettfurt? dort ist mein erster zaghafter Neu-Versuch eines Triathlons geplant
bist dort sicher der einzige Basler - musst halt etwas schwatzen tagsüber, dann erkenne ich Dich auch
Jou, ich war dieses Jahr schon da.
Sehr schöner, familiärer Wettkampf , ideal zum Saisonstart.
Zum schwatzen bin ich allerdings weder auf der Rad- noch auf der Laufstrecke gekommen. Eher zum keuchen....
Der einzige Balser werde ich nicht sein, soviel weiss ich schon
Gruss
massi
P.S. War dieses Jahr am Frauenfelder, da war ich wirklich der einzige von westlich von Winterthur; ansonsten lauter Eingeborene
Jou, ich war dieses Jahr schon da.
Sehr schöner, familiärer Wettkampf , ideal zum Saisonstart.
Zum schwatzen bin ich allerdings weder auf der Rad- noch auf der Laufstrecke gekommen. Eher zum keuchen....
Der einzige Balser werde ich nicht sein, soviel weiss ich schon
Gruss
massi
P.S. War dieses Jahr am Frauenfelder, da war ich wirklich der einzige von westlich von Winterthur; ansonsten lauter Eingeborene
ich war auch schon zweimal am Stettfurter, Frauenfelder passte irgendwie zeitlich nie.
werde Dich trotzdem irgendwie finden oder wir machen nach dem WK ein offizielles Forentreffen
Singt, als würde keiner zuhören .