Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn die Leute morgens die Unterlagen nicht abholen, wird der Platz ein zweites Mal verkauft.
Ich bin 2009 auch so reingekommen.
In Orschel versagt und dann für die Seele Gelnhausen gemacht.
Ich kann die Leute schon irgendwie verstehen.
Da ist das Ding schnell ausgebucht und dann wollen Leute nicht kommen, weil heute gerade ein Pups quer sitzt.
Ich alleine kenne schon drei Leute , die dort gemeldet sind und wegen Schwangerschaft oder OP nicht starten können.
Seid ihr in Buschhütten ?
das war aber zur Anmeldung noch nicht so
Wenn dem so ist, gibt's dann - bei schönem Wetter (in Gelnhausen ist immer schönes Wetter) - für die LD'ler und Kreischgauer nach dem Wettkampf noch eine Ausfahrt auf ruhigen Nebenstraßen durch den Spessart (möglichst mit Scout mit Ortskenntnissen) oder bleibt es bei Kuchen, Worscht und Siegerehrung?
Wenn dem so ist, gibt's dann - bei schönem Wetter (in Gelnhausen ist immer schönes Wetter) - für die LD'ler und Kreischgauer nach dem Wettkampf noch eine Ausfahrt auf ruhigen Nebenstraßen durch den Spessart (möglichst mit Scout mit Ortskenntnissen) oder bleibt es bei Kuchen, Worscht und Siegerehrung?
Gruß
N.
Ich denke es bleibt bei Kuchen, Worscht und Siegerehrung
Imho kein guter Service vom Veranstalter.
Beim Neroman gibt es die Möglichkeit sich selbst abzumelden , das nenne ich mal fortschrittlich. Gleichzeitig wird wieder ein Startplatz frei und ein anderer kann sich anmelden. Super das !