Ärgere dich nicht über dieses dumme Pack, wer solche Witze macht oder über solche Witze lacht ist in meinen Augen ein dummes ungebildetes Stück Scheixxe.
Ärgere dich nicht über dieses dumme Pack, wer solche Witze macht oder über solche Witze lacht ist in meinen Augen ein dummes ungebildetes Stück Scheixxe.
Klar ist Epilepsie nicht witzig.
Aber es wird immerhin dadurch relativiert, dass er erstmal einen Dickenwitz gemacht hat, und er gehört(e) selbst nicht zu den Schlanksten.
Ich mache oft Witze über Frauen. Die habens auch nicht leicht.
Da fällt mir ein:
Nachdem bei einer Frau in Deutschland ein Hirntumor diagnostiziert wurde, bekommt sie den Rat, sich an einen Spezialisten in den USA zu wenden, wohl der einzige, der das wieder retten kann....
Gesagt, getan, sie reist zu dem amerikanischen Arzt. Der eröffnet ihr, dass ihr einziger Ausweg eine Hirntransplantation sei, da führe kein Weg dran vorbei, auch wenn das nicht billig wird.
Sie erkundigt sich nach dem Preis, und erfährt, dass ein Hirn einer Frau 100000 Dollar kostet, ein männliches Hirn nur 5000 Dollar.
Auf die Frage, warum ein männliches Hirn so viel billiger ist, antwortet der Arzt:" Nun ja, wissen sie, die sind gebraucht......"
Hat mich schon gewundert, wie lange die Moralapostel brauchen um zu reagieren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kenne einen Schwarzen, der super über gute Schwarzen-Witze lachen kann. wenn sie einfach nur diskriminierend sind, dann natürlich auch nicht.
Genau, wenn einer mal einen Witz macht, der jemandem sauer aufstößt, dann darf man ihn natürlich direkt öffentlich auf asozialste Weise beschimpfen.
Nutzen wir die Gelegenheit! Endlich kann man sich schriftlich mal so richtig austoben!
(Wer soetwas macht, ist selbst ein dreckiges, dummes, falsches Stück Scheiße!)
Hat mich schon gewundert, wie lange die Moralapostel brauchen um zu reagieren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kenne einen Schwarzen, der super über gute Schwarzen-Witze lachen kann. wenn sie einfach nur diskriminierend sind, dann natürlich auch nicht.
na dann ist ja alles gut. Wenn's ein Schwarzer erlaubt....darf gelacht werden.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Genau, wenn einer mal einen Witz macht, der jemandem sauer aufstößt, dann darf man ihn natürlich direkt öffentlich auf asozialste Weise beschimpfen.
Nutzen wir die Gelegenheit! Endlich kann man sich schriftlich mal so richtig austoben!
(Wer soetwas macht, ist selbst ein dreckiges, dummes, falsches Stück Scheiße!)
Genau die "Bösen" dürfen alles und die "Guten" müssen immer alles richtig machen. Meine Eltern haben ähnlich schlau argumentiert. Und brav ergreifst du auch gleich die Gelegenheit zum Austoben.