Softride ist wie Ziegenmilch...man mag es nur wenn man damit groß geworden ist :-)
Da mag was dran sein.
@magicman: das Bild ist genial!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Irgendwie gefallen mir die Räder heute fast alle nimmer, für sowas würde ich kein Geld bezahlen. Komisch, 1993 hatte ich keine Hemmungen 5000 DM für ein MTB auszugeben.
was übrigens 1993 abartig viel Geld für ein Bike war
Aber zumindest im Bereich MTB war das damals dann entweder Kult oder richtig High-End.
Heute gibt's dafür Mittelklasse (umgerechnet gemeint, für 5000,- € kann man ja doch schon High-End zusammenstellen).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
was übrigens 1993 abartig viel Geld für ein Bike war
War auch ein abartig geniales Rad: Rocky Mountain Altitude mit synros Gabel. Hat damals trotz Stahlrahmen nur knapp 10kg gewogen, was sensationell leicht war.
(Vor wenigen Jahren ist mir der Rahmen gebrochen und ich hab (dank lebenslanger Garantie von RM) einen neuen bekommen!)
Sorry für OT...