Mein Freund hat einmal seinen Chip dabei verloren und hatte somit hitnerher keine Wertung, das war ärgerlich.
Ihr seid alle so schnell, ich komm nie raus aus dem Dingen...
Also hört sich für mich doch alles so an, als wäre das ne gute Investition für mich.
Ich brauch im Schwimmbad gute 22 min für die 1000m und wenn ich mich dadurch etwas sicherer fühle und die Beine fürs Radfahren ein bischen "geschont" werden ist es ja ok.
Werde mich wohl mal drum kümmern wenn es soweit ist...
Ja, bei 22min macht das sicher viel aus. Das war bei mir auch so, als ich um die 22min geschwommen bin, hat der Neo mich schon schneller gemacht.
Jetzt schwimm ich gut 17min und es bringt nix, im Gegenteil, ich verlier Zeit durchs ausziehen und fühl mich immer eingeengt in dem Teil.
Ja, bei 22min macht das sicher viel aus. Das war bei mir auch so, als ich um die 22min geschwommen bin, hat der Neo mich schon schneller gemacht.
Jetzt schwimm ich gut 17min und es bringt nix, im Gegenteil, ich verlier Zeit durchs ausziehen und fühl mich immer eingeengt in dem Teil.
Wie lange hat es denn gedauert bis du dich von 22 auf 17 min verbessert hast? Oder wie oft hast du die Woche im Wasser trainiert?
Gerne Nur wenn Du es machst: bitte vorher üben sonst wird es ein Reinfall. Meist ist der Arm schon fast aus dem Ärmel und man merkt, dass man die Kappe noch an hat...
Aber geübt ist es klasse, weil Kappe und Brille im Neo schön fest drinne bleiben. Spart auch viel Gefummel und Ärger im Wechselbeutel.
Kraulst du? Wenn nicht, wird dir der Neo beim Brustschwimmen wenig helfen - es sei denn du frierst.
Bei diesem Film kannst du noch ein paar mehr Tipps für einen schnellen Wechsel bekommen.