gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Neuer Adizero Adios - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2012, 11:01   #17
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
ich glaub ich muss mal zu puma gehen...
zalando tuts auch

http://www.zalando.de/k-swiss-kwicky..._AN_DE.455830_..
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:03   #18
captain hook
 
Beiträge: n/a
DER geht überhaupt garnicht (für mich). (und der dürfte auch in einer anderen Gewichtsliga spielen, in einer höheren)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:07   #19
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
DER geht überhaupt garnicht (für mich). (und der dürfte auch in einer anderen Gewichtsliga spielen, in einer höheren)
mein tri-spezifisches wk-gewicht ist mit 80kg plusminus definiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:13   #20
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
mein tri-spezifisches wk-gewicht ist mit 80kg plusminus definiert.

deshalb will ich ja auch mal zu puma und nicht zu k-swiss. :-) ich such ja nach ersatz für meinen alten adizero adios I. k-swiss ist da irgendwie doch ganz anders. hatte ich auch mal an. taugt mir 0,0%.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:31   #21
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Ich mag' den Kswiss echt gerne...würde den für mittellange Läufe (HM) auch mal im WK einsetzen.

Hat jemand von euch schon was vom Kinvara III gehört? Soll ja bald released werden...
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:42   #22
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Ich mag' den Kswiss echt gerne...würde den für mittellange Läufe (HM) auch mal im WK einsetzen.

Hat jemand von euch schon was vom Kinvara III gehört? Soll ja bald released werden...
Der Kinvara ist eigentlich mein absolter Favorit. Wenn da nicht dieses zusammengehen im Vorfuß wäre... Da stoß ich mit dem großen Zeh an und scheuer am Schuh. Echt traurig!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:20   #23
kiwii
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Der Kinvara ist eigentlich mein absolter Favorit. Wenn da nicht dieses zusammengehen im Vorfuß wäre... Da stoß ich mit dem großen Zeh an und scheuer am Schuh. Echt traurig!
Dann wäre der hier erwähnte Adidas Hagio vielleicht wirklich was für Dich, da er den Zehen viel Platz lässt. Ich habe ihn aufgrund des in einem Test (http://www.runblogger.com/2011/12/ad...ning-shoe.html) beschriebenen breiten Vorfußes bei Wiggle bestellt und laufe ihn sehr gerne. Leider kenne ich den Adios nicht, sodass ich nicht vergleichen kann.
Da Du ja offensichtlich ein sehr guter Läufer bist, wäre vielleicht auch der Mizuno Universe etwas, auch sehr breit im Vorfuß.
Beim Kinvara geht es mir so wie Dir. Den Kinvara 3 wird es in den USA ab ungefähr Mai auch in einer 2E-Weite geben, das werde ich wohl mal probieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:39   #24
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kiwii Beitrag anzeigen
Dann wäre der hier erwähnte Adidas Hagio vielleicht wirklich was für Dich, da er den Zehen viel Platz lässt. Ich habe ihn aufgrund des in einem Test (http://www.runblogger.com/2011/12/ad...ning-shoe.html) beschriebenen breiten Vorfußes bei Wiggle bestellt und laufe ihn sehr gerne. Leider kenne ich den Adios nicht, sodass ich nicht vergleichen kann.
Da Du ja offensichtlich ein sehr guter Läufer bist, wäre vielleicht auch der Mizuno Universe etwas, auch sehr breit im Vorfuß.
Beim Kinvara geht es mir so wie Dir. Den Kinvara 3 wird es in den USA ab ungefähr Mai auch in einer 2E-Weite geben, das werde ich wohl mal probieren.
ich hab ganz schöne k:ckfüße. irgendwie stoß ich zwar vorn an, und irgendwie sind sie auch vorne breiter als in der mitte oder an der ferse, aber in vielen schuhen, die vorne breiter sind, schwimm ich auch gerne auf. ziemlich kniffliges thema. deshalb bin ich ja so entsetzt, dass die den schuh jetzt so verhunzt haben.

der hagio sieht ja irgendwie aus wie der feather den es in D zu kaufen gibt. hab ich mal probiert... geht innen drinn irgendwie garnicht. da scheuert irgendwas schon beim anziehen ganz übel.

hätte schon ein paar schuhe in der "würde ich gerne mal probieren" auswahl, aber mangels sponsoren und selber kaufen ist das immer so eine sache und ein längerer prozess.

newton racer, mizuno universe, asics piranha, puma roadracer, brooks T7 racer. nike lunarspider R wär auch schick wenn sie den mal in D verkaufen würden...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.