Zitat:
Zitat von CHA23
So einen Bullshit können natürlich auch nur Leute schrieben, die niemals dabei waren.
Nur weil in Wiesbaden die Plätze nicht so gut weggehen sagt das nicht viel über das Rennen in LV aus.
Ich selbst war in Clearwater, zwei meiner Vereinskolleginnen in LV. Die Lutscherei ist jetzt eliminiert und die WTC tut ziemlich viel um das Rennen zu einem Highlight werden zu lassen. Insbesondere bei den Amis zieht das Ding enorm, das Niveau dort steht in Summe Kona nicht viel nach. Auch dort starten nicht nur die Weltbesten.
|
Also eine WM ist in meinen Augen nur dann eine WM, wenn auch nur die Weltbesten Athleten dort starten. Und auf Hawaii ist es zum Großteil so, dass die weltbesten AK und Profis dort starten. Klar sind dort auch viele "Touristen" (wie Faris so schön sagt) dabei, aber wenn man dort eine klasse Platzierung erreicht, dann ist es auch wirklich Weltklasse Niveau.
Und das ist ZUR ZEIT in Vegas NOCH nicht der Fall. Ob es sich ändern wird, ist abzuwarten.
Es fehlt einfach der große Reiz! Der ist in Vegas noch nicht gegeben.
Ich habe nirgends geschrieben, dass es ein schlechter WK ist. Ich habe nur über den nicht vorhandenen Reiz der 70.3 WM in Vegas gesprochen. Mehr nicht..... Sollte es sich in den Jahren jedoch ändern, hätte ich nichts dagegen. Ganz im Gegenteil!