gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
SKANDAL: FDP-Mitglied zockt Triathleten ab - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 09:12   #17
KalleMalle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Kann trisys nicht einfach X Euro mehr vom Veranstalter nehmen (die dieser an mich weiterreicht) und dafür vernünftige, nicht scheuernde Bänder zu Verfügung stellen?
Können könnte er schon.

Aber dann wunderst Du Dich nächstes Jahr, warum der gleiche Wettkampf so mir nix dir nix 10.-€ mehr kostet als dieses Jahr. Deshalb machst du dann hier wieder einen neuen Thread auf mit der Frage, warum das denn so ist.
Da steigt dann irgend so'n Findevogel ein und zerpflückt die Kalkulation des Veranstalters. Dabei stellt sich raus, daß 8 von den 10.- € für's Fußbändchen sind. Das wiederum hat zur Folge, daß 396 Forenteilnehmer vermelden, daß davon jeder mindestens 2 Stück zuhause rumliegen hat und deshalb die Bändchenkosten den Wettkampf ja eigentlich unnötig verteuern.
Du selbst hast auch eins, weil Du Dich dieses Jahr nach Rücksprache mit Deinem Kundenbetreuer bei der örtlichen Sparkasse für die Kaufoption entschieden hast.

Insgesamt ist damit das Maß für Dich dann voll und Du beschließt, dem Abzockersport Triathlon endgültig den Rücken zu kehren. Damit fällst Du aber in das nächste Dilemma, weil das für 7 bis 9 € im Jahre 2012 erstandene Neo-Bändchen doch reichlich überteuert war und sich daher doch wenigstens amortisieren soll.

Um Dich vor diesem Dilemma zu bewahren biete ich Dir daher eins von meinen Bändchen gegen eine geringe Leihgebühr von 1.- € an. Hinzu kommen lediglich noch die Gebühren für Verpackung und Versand. Optional empfehle ich den Abschluß einer Versicherung.
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 09:15   #18
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen

Um Dich vor diesem Dilemma zu bewahren biete ich Dir daher eins von meinen Bändchen gegen eine geringe Leihgebühr von 1.- € an. Hinzu kommen lediglich noch die Gebühren für Verpackung und Versand. Optional empfehle ich den Abschluß einer Versicherung.

Und die professionelle Reinigung, man will sich ja nix wegholen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 09:23   #19
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Und die professionelle Reinigung, man will sich ja nix wegholen.
Nach dem Schwimmen im Rhein sollte man das Thema Reinigung nicht überbewerten.

Es ist ein Bändchen für's Fußgelenk und kein Kaubonbon.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:45   #20
RolandG
Szenekenner

Benutzerbild von RolandG

Daumen runter

Zitat:
Ahh ich sehe gerade: Die Geschäftsführerin der TRIsys GmbH, Anja Theisen kandidierte 2009 für den FDP-Kreisverband Neuwied bei der Wahl in der Verbandsgemeinde Rengsdorf. FDP. Keine weiteren Fragen...
Zitat:
Das die Geschäftsführerin im Trend liegt ist klar. Und das sie bei ihren FDP-Stammtisch dafür Anerkennung erntet ist -für mich- auch klar. Aber ich find's zum

Aber sonst geht's Dir noch gut, oder?

Da hast anscheinend wenig Ahnung von politischen Parteien, keine von der FDP und mindestens genausowenig von Ironie oder Gesellschaftsrecht. So, ist diese Äußerung jetzt schlimmer als Dein unflektiertes FDP-Bashing?

Vermutlich ist die Dame auch in einer Kirche. Warum schreibst Du nicht, dass eine Evangelin oder Katholikin Dich abzocken wollte? Oder noch besser: Ruf' doch in die Welt hinaus, dass eine FRAU Dich abzocken wollte (auch wenn es in Wirklichkeit eine GmbH war).

Mich kotzt diese geistige Trittbrettfahrerei langsam wirklich an. Mal schau'n, wer gerade auf dem Boden liegt, dann treten wir mit auf ihn ein und sind total hip.
Alt 18.01.2012, 10:59   #21
rookie2006
Szenekenner

Zitat:
Kann trisys nicht einfach X Euro mehr vom Veranstalter nehmen (die dieser an mich weiterreicht) und dafür vernünftige, nicht scheuernde Bänder zu Verfügung stellen?
Gute IDEE!!!! Dann kannst du über die Veranstalter schimpfen, dass die Startgebühren erhöht werden, weil die Kosten weitergegeben werden!

PRO Kostentransparenz!
rookie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 11:24   #22
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von RolandG Beitrag anzeigen
Mich kotzt diese geistige Trittbrettfahrerei langsam wirklich an.
Oh! Sauer?
Angeregt durch die sich in letzter Zeit häufenden auffälligen Verhaltensweisen unserer Eliten bin ich gerade dabei mir die political correctness abzugewöhnen. Ich fühle mich dabei echt gut und frage mich warum ich es -wie zahlreiche Vorbilder- nicht schon früher gemacht habe.

Ist es daher für dich o.k. wenn ich offiziell mein Bedauern zum Ausdruck bringe (aber anschließend wie gehabt weiter mache)?

Deine Anregung zu erwähnen, dass eine FRAU mich abzocken wollte (auch wenn es in Wirklichkeit eine GmbH war) erinnert mich an die Haarspalterei "Ich hatte keine geschäftlichen Kontakte zu Herrn Geerkens (nur zu FRAU Geerkens)."

Soll ich raten welche Partei du magst?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 11:31   #23
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
....Mal schau'n, wer gerade auf dem Boden liegt, dann treten wir mit auf ihn ein und sind total hip.
grundsätzlich sicher nicht, aber bei dieser opportunistenpartei kann man gar nicht genug treten......
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:06   #24
Pascal
Szenekenner

Zitat:
Mal schau'n, wer gerade auf dem Boden liegt, dann treten wir mit auf ihn ein und sind total hip.
Nicht ganz unerheblich zur Einschätzung einer solchen Situation - um im Bilde zu bleiben - ist, wie jemand auf den Boden gelangte! Es macht einen erheblichen Unterschied, ob jemand im Rahmen einer Gewalttat unverschuldet zu Boden ging, oder ob sich jemand die Flauschedecke auf dem Boden selbst ausgerollt hat und sich dann dort hinlümmelt.

Themen-Optionen