Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Kann trisys nicht einfach X Euro mehr vom Veranstalter nehmen (die dieser an mich weiterreicht) und dafür vernünftige, nicht scheuernde Bänder zu Verfügung stellen?
|
Können könnte er schon.
Aber dann wunderst Du Dich nächstes Jahr, warum der gleiche Wettkampf so mir nix dir nix 10.-€ mehr kostet als dieses Jahr. Deshalb machst du dann hier wieder einen neuen Thread auf mit der Frage, warum das denn so ist.
Da steigt dann irgend so'n Findevogel ein und zerpflückt die Kalkulation des Veranstalters. Dabei stellt sich raus, daß 8 von den 10.- € für's Fußbändchen sind. Das wiederum hat zur Folge, daß 396 Forenteilnehmer vermelden, daß davon jeder mindestens 2 Stück zuhause rumliegen hat und deshalb die Bändchenkosten den Wettkampf ja eigentlich unnötig verteuern.
Du selbst hast auch eins, weil Du Dich dieses Jahr nach Rücksprache mit Deinem Kundenbetreuer bei der örtlichen Sparkasse für die Kaufoption entschieden hast.
Insgesamt ist damit das Maß für Dich dann voll und Du beschließt, dem Abzockersport Triathlon endgültig den Rücken zu kehren. Damit fällst Du aber in das nächste Dilemma, weil das für 7 bis 9 € im Jahre 2012 erstandene Neo-Bändchen doch reichlich überteuert war und sich daher doch wenigstens amortisieren soll.
Um Dich vor diesem Dilemma zu bewahren biete ich Dir daher eins von meinen Bändchen gegen eine geringe Leihgebühr von 1.- € an. Hinzu kommen lediglich noch die Gebühren für Verpackung und Versand. Optional empfehle ich den Abschluß einer Versicherung.