Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Der Kram mit den HiMod-Rahmen ist sowas von Quark an Soße, wohl nicht mal 200g ggü dem in derselben Form gebackenen Standardrahmen. Für diese 200g Gewichtsersparnis zahlst Du aber € 1.500 mehr. Diese paar Gramm lassen sich anders sehr viel einfacher einsparen.
Just my 50ct!
Hallo hazellman,
d.h. du würdest bei dem Canyon Speedmax CF vs. Canyon Speedmax AL auch zu dem günstigeren Speedmax AL raten?
Spiele mit dem Gedanken mir d Canyon Speedmax zu kaufen.
AL oder CF, daß ist halt die Frage.
d.h. du würdest bei dem Canyon Speedmax CF vs. Canyon Speedmax AL auch zu dem günstigeren Speedmax AL raten?
Spiele mit dem Gedanken mir d Canyon Speedmax zu kaufen.
AL oder CF, daß ist halt die Frage.
Gruss eddi
Ehrliche gesagt hab ich zur Frage Alu vs. Carbon bei Canyon keine Meinung. Mir ging's bzgl. der Cannondale nur darum aufzuzeigen, dass es denselben Rahmen mit denselben Aeroeigenschaften erheblich billiger gibt, wobei die 200g mehr nicht wirklich ins Gewicht fallen. Da ber auch das CF nach BEkundungen Vieler nicht gerade die aerodynamische Granate ist, würde ich lieber 900 euro sparen (Preise mit DTU Startpass: 699 vs. 1599). und die in nen LRS oder TL stecken.
wenn meine Sponsoringgesuche erfolgreich gewesen wären, hätte ich dir gerne meins verkauft. Wenns noch was werden sollte in nächster Zeit, kommt meins sofort unter den Hammer. Ansonsten brauch ichs aber selber noch
Ich drück die Daumen - vielleicht solltest Du Deinen Jahrhunderterfolg aus dem Jahr 2005 - den 3. Platz beim Drink & Run bei der Sponsorsuche deutlicher hervorheben!