Und vorher wird bei Best Worscht in Town gefuttert?
dann geht doch ins schneebergers in bornheim. da sollte die menge gut unterkommen, aber reservieren! und der abstecher zu best woorscht ist in sub10 (min ) getan.
oh man, jetzt hab ich son hunger auf das geile brot vom best woorscht und hier in daenemark koennen sie viel, aber definitiv keine sauerteigbrote...
Wenn Ihr Orschel sagt, sag ich Offebach! Nciht nur weil's bei mir umme Ecke ist, sondern weil die (a) nen Separee für uns hätten und (b) weil die Fantasia2 mein persönlicher Preis/Leistungssieger in Rhein-Main sind.
Wenn Ihr Orschel sagt, sag ich Offebach! Nciht nur weil's bei mir umme Ecke ist, sondern weil die (a) nen Separee für uns hätten und (b) weil die Fantasia2 mein persönlicher Preis/Leistungssieger in Rhein-Main sind.
Wenn ihr euch in der Kaiserstraße treffen würdet, wäre ich auch dabei, da könnte ich von der Messe hinlaufen
Da könnte ich dann evtl mit Parkplätzen behilflich sein. Denn von der Messe habe ich den kompletten Parkplatz am Main gemietet. Abends ist der natürlich (fast) leer.
Ich muss mal in den Unterlagen schauen, wie das mit der Bewachung aussieht. Denn grundsätzlich ist der Parklatz nachts abgeschlossen und ich glaube, der wird auch bewacht, was für die Räder im Auto ganz praktisch wäre. Nur weiß ich nicht, wie das nachts mit der Ausfahrt aussieht. Aber das finde ich rauß.
(...)
... und damit Ihr Offebäschä Banditen uns nach dem Essen ausrauben und den Frack vollhauen könnt
... und damit Ihr Offebäschä Banditen uns nach dem Essen ausrauben und den Frack vollhauen könnt
Quark!
Auch die Offebäschä wissen, dass des Triathleten Geldbörse beileibe nicht so viel wert ist wie der Inhalt seines Kofferraums, insbs. wenn er in voller Poserausrüstung zum Forumstreffen unterwegs ist. Ergo werdet nicht Ihr nach dem Essen ausgeraubt, sondern Eure Autos während des Essens.