Also ich habe das für die Quali jetzt irgendwie so gelesen, dass man jeweils 1LD, 1MD und eine KD in die Wertung kommen. Sonst würde der freie Startplatz für die KD keinen Sinn machen und die Aussage, den komplettesten Athleten auf allen 3 Strecken herauszufinden. Allerdings wird es dann sehr viele Athleten mit gleicher Punkteanzahl geben???
Wir werde es irgendwann erfahren.
Ich wollte auch gerne mal nach Hawaii - wollte es eigentlich 2012 versuchen - aber mittlerweile habe ich das für mich gestrichen.
Aber wenn wir wir mal ehrlich sind: Wir als Athleten bzw. Kunden koennen uns doch nur freuen wenn die Rennen, Produkte attraktiver werden.
Letzten Endes wird dies fuer die Kunden das Produkt auch guenstiger machen.
Den letzten Satz halte ich für sehr optimistisch.
Für meine Begriffe wird eventuell alles passieren, aber nix mehr billiger werden.
(Ausser vielleicht, man orientiert sich beispielsweise am Preis der Teilnahme an der WM in Hamburg vor ein paar Jahren. Das dürfte noch ne zeitlang schwer zu übertreffen sein... )
Zitat:
Letzten Endes wird dies fuer die Kunden das Produkt auch guenstiger machen.
Aber sicher doch... Es erhöht für den Investor die Rendite, nix anderes.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also ich habe das für die Quali jetzt irgendwie so gelesen, dass man jeweils 1LD, 1MD und eine KD in die Wertung kommen. Sonst würde der freie Startplatz für die KD keinen Sinn machen und die Aussage, den komplettesten Athleten auf allen 3 Strecken herauszufinden. Allerdings wird es dann sehr viele Athleten mit gleicher Punkteanzahl geben???
Wir werde es irgendwann erfahren.
Ich wollte auch gerne mal nach Hawaii - wollte es eigentlich 2012 versuchen - aber mittlerweile habe ich das für mich gestrichen.
Kann man den Link mal wieder einstellen, bitte?