Morgen früh erstmal ein 30er, erst allein, die zweite Hälfte mit Freunden und voller Besinnlichkeit auf meine crossigen Lieblingslaufstrecke
1. Feiertag Rad oder Ski, wenn ich Lust habe (was ich stark vermute )
ja, usw., usw.
Mir fehlen noch 130 Rad-km zur 11.000 in 2011 - das ist schon bissel Motivation, ich bitte um Verständnis!! :-)
Ich bin gerade in der ersten Woche eines Rad TL (alles Rolle) von Mo bis heute 18h 3.5h Laufen 4h Schwimmen 9.5h Rad und 1h Kraft morgen 4h 3h30 Rad 30 Laufen So 1h S 1h R 45min L also so 22-23h und naechste Woche das ganze nochmals. dann 1W easy wenn wir Weihnachten haben und dann der uebliche 20/22/12 Rytmus bis TL auf Zypern im Maerz
Ich mache diese Woche ein Schwimm-TL, von daher werde ich Sa. und So. ins Schwimmbad gehen. Am Montag ist dann frei und das habe ich mir nach 7 Schwimmeinheiten und 23km auch redlich verdient
Hatte jetzt 1,5 Monate Null Training (Off Saison) und fange mit dem 25.12. wieder an, diesmal zwei Monate früher, mich für die neue Saison vorzubereiten.
Familiäre Verpflichtungen zu Weihnachten werden auf den Abend gelegt, so bleibt tagsüber genügend Zeit fürs Snowkiten , Skilanglauf , Schwimmen , Laufen oder MTB.
Alles wieder ohne festen Trainingsplan mit moderaten Umfängen und viel Bauchgefühl.
Wie und wie viel trainiert ihr in den kommenden Weihnachtsfeiertagen?
Für mich wären diese Woche laut Plan 7 Stunden zu "absolvieren". Schaffe dies wegen diverser Feierlichkeiten und anderen Verpflichtungen leider nicht
Grüße, Wandi
Wenn ich einmal "nur" 7 Stunden die Woche trainieren sollte, melde ich mich!
Oder gilt das je Disziplin?
btw- Muß mal eben für 1 bis 2 Stündchen auf die Rolle. Morgen dann ein lockerer einstündiger Weihnachtslauf.
Weiter im voraus plane ich derzeit nicht!
Am 24.12 mach ich nix ausser Champus und Rheingauer Riesling zu schlürfen.
Am 25.12. ein Alkoholverdunstungsläufchen
Am 26.12. Auf's Rad. Je länger, je besser.
morgen wieder früh aufstehen (dann gehen sich schon 2h auf dem ergometer aus, bevor der rest der familie munter ist ) ... dann entweder gleich im anschluß einen weihnachtslauf (sofern das linke bein nichts dagegen hat) oder nach dem gemeinsamen familienfrühstück eine mtb-ausfahrt ... oder langlaufen (es soll ja heute in der nacht schneien ) (schwimmen kann ich ausschließen: bad ist am 24. geschlossen) ... sooo viele möglichkeiten ... freue mich, in den weihnachtsferien endlich wieder mehr zeit für sport zu haben (bzw. mir zu nehmen) ...