Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nur ein Paar wollte ich auch nicht haben.... Von daher hätte ich die Versandkosten sicher gespart, wenn ich einen Shop mit günstigen Preisen gefunden haben. Das Assos so eine strikte Preispolitik betreibt, war mir nicht bekannt. Aber wer mag nicht einige Euronen sparen?! X Prozent sind nun mal XProzent...unabhängig von der Ausgangssumme.
Nur ein Paar wollte ich auch nicht haben.... Von daher hätte ich die Versandkosten sicher gespart, wenn ich einen Shop mit günstigen Preisen gefunden haben. Das Assos so eine strikte Preispolitik betreibt, war mir nicht bekannt. Aber wer mag nicht einige Euronen sparen?! X Prozent sind nun mal XProzent...unabhängig von der Ausgangssumme.
Ich bin auch ein sparsamer Mensch und schaue wo man was günstig bekommt.
Für die Fugu-Handschuhe wollte Rose letzte Woche noch 80Euro statt 100Euro, der Zug ist leider abgefahren, wollte mir die beiden Fugu-Socken mitbestellen.
Du scheinst halt mehr im Monat zur Verfügung zu haben. Ich achte sogar bei weit geringeren Preisen auf den jeweiligen Preis. Z.B. wenn Nutella gut einen Euro günstiger im Angebot ist, stelle ich mir 10-15 Gläser in den Keller. Das reicht dann bis zum nächsten Angebot. So spart man hier und da immer wieder was ein. Aber ist ja nicht schlimm, wenn andere(Du?) gern mehr für das selbe Produkt ausgeben.
Ich werds dann wohl wirklich mal bei einem örtlichen Händler versuchen, bei mehreren Paaren etwas auszuhandeln. Denn 19€ für ein Paar Socken sind generell nun mal kein Schnäppchen aber ich bin halt sehr zufrieden mit den Teilen.
Zitat:
Zitat von maifelder
Ich bin auch ein sparsamer Mensch und schaue wo man was günstig bekommt.
Für die Fugu-Handschuhe wollte Rose letzte Woche noch 80Euro statt 100Euro, der Zug ist leider abgefahren, wollte mir die beiden Fugu-Socken mitbestellen.
Ich werds dann wohl wirklich mal bei einem örtlichen Händler versuchen, bei mehreren Paaren etwas auszuhandeln. Denn 19€ für ein Paar Socken sind generell nun mal kein Schnäppchen aber ich bin halt sehr zufrieden mit den Teilen.
Was ähnliches hatte ich auch gehört als es darum ging, dass man mir bitte die 40Euro Socke mitbringen soll.
Ich habe bisher noch keinen Assos-Kauf bereut, wird vermutlich wieder nicht anders sein.
Du scheinst halt mehr im Monat zur Verfügung zu haben. Ich achte sogar bei weit geringeren Preisen auf den jeweiligen Preis. Z.B. wenn Nutella gut einen Euro günstiger im Angebot ist, stelle ich mir 10-15 Gläser in den Keller. Das reicht dann bis zum nächsten Angebot. So spart man hier und da immer wieder was ein. Aber ist ja nicht schlimm, wenn andere(Du?) gern mehr für das selbe Produkt ausgeben.
Nun ja, ich kaufe antizyklisch, da spare ich auch nennswerte Summen. Meine Fugu-Jacke hat 250Euro gekostet und meine Winterhosen Winter-Plus hat 115Euro gekostet und die andere 95Euro, das sind zwischen 40-50% Ersparnis, in Euro 100-150Euro.
Im Gegensatz zu anderen, belege ich solche Internetsuchen mit meinem üblichen Stundensatz, das bedeutet, dass mich die Suche nach dem günstigsten Händler viel Zeit und Nerven kostet. 2Euro sind mir da nicht genug an Ersparnis, um sowas vor mir zu rechtfertigen.