Zumindest sind das zwei Menschen, denen man sicher keinen mangelnden Intellekt und schon gar nicht eine mangelnde Bildung vorwerfen kann. Was Beide daraus machen ist sicher unterschiedlich bewertbar.
Wenn die Beiden jetzt eine Partnerschaft eingehen ist das deren Sache und mir immer noch deutlich sympatischer, als wenn irgendein Groupie aus kommerziellen Gründen irgendeinen alten Sack heiratet, der den Schuss nicht gehört hat.
Trotzdem halte ich es gerade jetzt für wichtiger sich über die Arbeit dieser Berufsgruppe Gedanken zu machen als über deren Privatleben.
Word.
Und dem Lafontaine sein Fähnchen hat sich schon in viele, verschiedene Richtungen gedreht!
War der nicht mal in einen Rotlichtmilieu-Skandal verwickelt?
Und prägte er nicht den Satz:
Rotwein für Alle?
Politisch betrachtet sind die beiden nur Polemiker und Substanz. Greifen sich nur aktuelle Themen raus und kritisieren diese.
Lösungsansätze haben sie keine, außer die typischen kommunistischen Märchenstunden
Man kann gegen den politischen Standpunkt von Wagenknecht alles mögliche einwenden, aber sie ist weder substanzlos noch polemisch. Sarah Wageknecht analysiert in ihren Büchern die politischen und vor allem wirtschaftlichen Verhältnisse messerscharf wie keine zweite Person im Deutschen Politbetrieb. Mir ist aber schon klar, dass du dich nicht der Mühe unterziehst, ihre Schriften zu lesen. Nur mit dem Vorwuf der Polemik solltest du dann etwas zurückhaltender agieren.
Sarah Wageknecht analysiert in ihren Büchern die politischen und vor allem wirtschaftlichen messerscharf wie keine zweite Person im Deutschen Politbetrieb.
Die beste Figur gibt sie hinter einer hohen Mauer ab, meinetwegen zusammen mit Oskar und dem ganzen anderen Pöbel.
Zurück zur marxistischen Demokratie, auf auf, aber ohne mich.
Man kann gegen den politischen Standpunkt von Wagenknecht alles mögliche einwenden, aber sie ist weder substanzlos noch polemisch. Sarah Wageknecht analysiert in ihren Büchern die politischen und vor allem wirtschaftlichen Verhältnisse messerscharf wie keine zweite Person im Deutschen Politbetrieb. Mir ist aber schon klar, dass du dich nicht der Mühe unterziehst, ihre Schriften zu lesen. Nur mit dem Vorwuf der Polemik solltest du dann etwas zurückhaltender agieren.
+1.
Hier stand noch mehr, aber Edith sagt: bringt nix.