Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ja, ja, die Welt ist böse und ungerecht. Mir gefällt die TriTime und ich lese sie gerne, auch den Bildband. Ist doch noch mal ein schöner Rückblick auf die vergangene Saison und ich nehme auch immer Anregung für meine Wettkampfplanung im nächsten Jahr daraus.
Dann wäre es ja für Dich kein Problem, sie am Kiosk zu kaufen. Blöd nur für das Heft, wenn Du dann der Einzige bist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tue ich ja auch. Bekommst du die Zeitung geschenkt?
Ich bekomme sie "zwangsgeschenkt" über meinen Startpass. Kaufen würde ich das Blatt nie im Leben. Bezahlen muss ich aber trotzdem.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bekomme sie "zwangsgeschenkt" über meinen Startpass. Kaufen würde ich das Blatt nie im Leben. Bezahlen muss ich aber trotzdem.
Aaaah, jetzt geht mit ein Licht auf. Seit der vorletzten Ausgabe bekomme ich immer 2 Exemplare. Das muss wohl daran liegen, dass ich seit dem auch einen Startpass habe. Da kann ich mein reguläres Abo kündigen. Vielen Dank für den Hinweis!
Kenneth Gasque
Aaaah, jetzt geht mit ein Licht auf. Seit der vorletzten Ausgabe bekomme ich immer 2 Exemplare. Das muss wohl daran liegen, dass ich seit dem auch einen Startpass habe. Da kann ich mein reguläres Abo kündigen. Vielen Dank für den Hinweis!