Zitat:
Zitat von Kurt D.
 Hallo Leute: ....also ich finde es ist doch jedem überlassen, ob er da was zahlt, oder nicht. Das hier in diesem Forum so etwas überhaupt angeboten wird ist doch eine feine Sache (und bestimmt keineswegs eine Goldgrube für Arne) - und das ist das Wesentliche.
|
Ich habe keine Probleme damit, daß die Filme etwas kosten. Ich finde es nur verständlich das der erste der auf Arnes Ankündigung geschrieben hat, sich gewundert hat. Ansonsten ist es natürlich Arnes Sache welche Filme er kostenlos anbietet.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
:PS / OT: @Nichtläuferin,...du rotierst etwas in deiner Oberkörperhaltung, wenn du so fährst wie auf deinem Bild..., damit verlierst du zuviel Steuerdruck beim Kanten.
Ski Heil,
Kurt
|
Du hast mich ja mal zu einem Skifahrtag mit dir eingeladen

(damals im Ratethread über den 2. IM in Deutschland), genau wegen dem Bild, da ich die einzige im Forum neben dir mit Skifahrbild war. Stimmt zur Zeit allerdings nicht, zumindest hat mein Mann zur Zeit auch ein Skifahravatar. Leider konnte ich damals aus privaten und gesundheitlichen Gründen kein extra Skifahrwochenden einschieben. Aber du darfst mir gerne kommenden Winter Nachhilfestunden geben. Ich habe damals auf die schnelle ein Bild aus einem Video herausgeschnitten. Es gibt sicher auch besser Bílder von mir. Das Video entstand in ungleichmäßigen Firnschnee, da siegt bei mir leider öfters der innere Schweinehund. Aber prinzipiell hast du Recht, ich neige dazu den Oberkörper zu weit mitzudrehen, ich arbeite aber daran.

Zudem meint mein Mann, daß ich nicht nur zu weit mitdrehe, sondern auch den Körper kippe und nicht senkrecht lasse, daß war letzten Winter aber schon viel besser und dann habe ich auch weniger mitgedreht.