grade aufm zeitfahrbock sehe ich in letzter zeit sehr viele (auch richtig schnelle) mädels den ISM reiten. scheint also was dran zu sein...
ich kenne aber auch ein paar, die den zu breit fanden und es so gar nicht zusammen gepasst hat.
hatte mich damals beraten lassen - viele Mädels bevorzugen den Podium bzw. den Breakaway (etwas komfortabler) von ISM - da sitz man normal drauf, dh nicht nur auf den Sitzknochen wie beim Time Trail
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Es kann sich aber lohnen, noch ein bisschen bei den optisch etwas "gefälligeren" Modellen weiterzusuchen, vor allem für´s Auge...
Mit Sitzproblemen ist man über dies Phase meist schon raus. Auch der Preis ist ja nun eigentlich nicht grad verlockend.
Ich weiß, wovon ich rede, hab wirklich sehr viel probiert. Das war echt nervig!!
Den Breakaway finde ich nicht häßlich, er ist viel schlanker als der Time Trial - in weiß passt er super auf mein blau-weißes Cervelo P2.
Ich fahr das Ding ohne Sitzpolster nun ca. 7000km seit April. Nie tat mir seither was "da" weh.
Also nenn ich ihn hier!