Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das stimmt nicht.
Nur ein Klick zu Amazon zeigt mir, dass er "nur" 294,88€ kostet
Ich muss mich entschuldigen, dass ich so nachlässig gegoogelt habe und nicht bei Amazon gelandet bin, das werde ich demnächst immer tun und auch allen Interessenten die preisgünstigsten Angebote nennen wenn ich alles nachgeschaut habe...ja, das ist ironisch gemeint.
Im Ernst, das kann nicht meine Aufgabe sein, daher auch meine Angeben zum EVP und meiner Preisvorstellung.
Dann kann jeder selber überlegen, ob er das haben will oder nicht und bei Interesse mich fragen anstatt ohne Kaufabsicht da am Preis rumzunölen.
Demnächst gibt auch jeder für seine gebrauchten Sachen den aktuellen Preis bei bike24 oder sonstwo mit dem günstigsten Angebot an oder wie?
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben Ich habe Dir die Hinweise mit dem erhöhten Preis sowie der Angabe des Kaufdatums gegeben, damit Du schneller Erfolg hast. Mir ist es auch schonmal woanders passiert, das ich etwas nicht losgeworden bin und wusste nicht weshalb.
Und nur weil Du vielleicht oft benachteiligt wurdest, oder man versucht hat über den Tisch zu ziehen, kann es sehrwohl sein, das Dir jemand einen gutgemeinten Hinweis geben möchte - auch wenn Du es Dir ganz und garnicht so vorstellen kannst.
Aber glaube mir, hier sind sich einige behilflich, auch wenn sie sich noch nie persönlich getroffen haben.
Dir ein schönes Wochenende
Zitat:
Zitat von Loretta
Ich muss mich entschuldigen, dass ich so nachlässig gegoogelt habe und nicht bei Amazon gelandet bin, das werde ich demnächst immer tun und auch allen Interessenten die preisgünstigsten Angebote nennen wenn ich alles nachgeschaut habe...ja, das ist ironisch gemeint.
Im Ernst, das kann nicht meine Aufgabe sein, daher auch meine Angeben zum EVP und meiner Preisvorstellung.
Dann kann jeder selber überlegen, ob er das haben will oder nicht und bei Interesse mich fragen anstatt ohne Kaufabsicht da am Preis rumzunölen.
Demnächst gibt auch jeder für seine gebrauchten Sachen den aktuellen Preis bei bike24 oder sonstwo mit dem günstigsten Angebot an oder wie?
wenn das so ist ziehe ich meine Aussage zu Deinen Beweggründen zurück, es kam aber so bei mir an. Leider fallen die Preise fast monatlich, da es irgendwer immer günstiger anbietet und man neuwertige Sachen anscheinend für 50% anbieten muss um sie verkauft zu bekommen.
Nun werde ich meinen Garmin behalten und mich einarbeiten, da ich ihn echt auch nicht "verschenken" will...
Auch Dir ein schönes WE,
Loretta