Andi Böcherer muss erst mal ein Ironman Rennen gewinnen. Auf der Mitteldistanz ist er ja der Dominator, aber das muss er erst mal über die volle Ironman-Distanz beweisen und auch die nötige Rennerfahrung aufbauen.
Der Böcherer war glaube ich 2008 in Frankfurt schonmal erster nach dem Bikesplit und dann schlussendlich sowas um die Platz 5-10.
Ah sehe grad das es der 7.Platz war.
Glaub an Erfahrung wirds ihm da sicherlich nich mehr fehlen.
...außerdem hatte Böchi mit Platz 2 auch ein super Rennen beim IM SA im Frühjahr. Allerdings denke ich ebenfalls, dass ihm der Langdistanz-Sieg fehlt um sich als Sieg-Aspirant des IM Hawaii zu qualifizieren und eben weil er das ganze Jahr auf sehr hohem Niveau unterwegs war, wird er es meiner Meinung nach auch wahrscheinlich (noch) nicht in die Top-10 schaffen.
Letztes Jahr ließ Andreas Raelert in Frankfurt die Muskeln spielen und es tippten 45% auf ihn. Macca blieb unter der 5% Hürde.
Dieses Jahr ließ AR in Roth die Muskeln spielen und es tippen über 50% auf ihn.
...Wenn wir dieses Jahr wieder so daneben liegen, müssen Stimmen für Deutsche durch einen Chauvi-Faktor dividiert werden.
Der Chauvi-Faktor scheint eine große Rolle zu spielen. Habe (nach eigener Abstimmung) mich über das derzeitige Zwischenergebnis gewundert. 50% für Raelert?? Da hat sich doch der ein oder andere vom Weltrekord-Getrommel beeinflussen lassen?
Natürlich gehört AR zu den Mitfavoriten, aber doch nicht mit 50%.
Der Chauvi-Faktor scheint eine große Rolle zu spielen. Habe (nach eigener Abstimmung) mich über das derzeitige Zwischenergebnis gewundert. 50% für Raelert?? Da hat sich doch der ein oder andere vom Weltrekord-Getrommel beeinflussen lassen?
Natürlich gehört AR zu den Mitfavoriten, aber doch nicht mit 50%.
Selbst abgestimmt hab' ich für Craig Alexander.
Ja aber jeder stimmt doch nur für sich... denken wahrscheinlich viele:"Der hat ne Chance, wenn auch nicht 50%". Aber das interessiert ja die Klicks in der Summe nicht.