n bekannter von mir wills auch unbedingt haben, is jetz aber vorläufig auf die sparvariante ipod touch mit iphone apps und "handy" umgestiegen.
das gerät hat schon was und als ipodfand fänd ichs schon geil, aber nich zu den konditionen. Denke auch nicht dass die telekomikker lange bei den verträgen bleiben werden, kann mir einfach nich vorstellen dass da wirklich mehr als ein paar freaks bereit sind das paket so zu schlucken wies derzeit ist.
in der günstigsten variante kostet das dingen stolze 1600€, dafür das man bischen hotspot oder eben edge surfen kann...ich weiss nich. Auf der arbeit läuft der rechner, zu Hause fast unentwegt....soll ich jetz während des trainings auch noch surfen?
Sonderangebot oder "verramschen" ist wohl was anderes.
Heinrich
p.s. kann das Ding PTT?
ich glaube es gibt auch günstigere konstellationen.
aber gerechterweise sollte man die tarifbetrachtung außen vor lassen, da die tarife für alle tmobile kunden gleichermaßen gelten.
und mal ehrlich - wer son tellerchen kauft, will nicht nur 5min/jahr telefonieren und 3 sms schreiben.
PS. kann PTT (nikotalkie)
PPS. gibt doch keine günstigere konstellation.
wer son tellerchen kauft, will nicht nur 5min/jahr telefonieren und 3 sms schreiben.
PS. kann PTT (nikotalkie)
Du kennst meine Arbeitskollegin, die es halt einfach "chick" findet?
Ok, sie hat sich dann für irgendwas von LG/Prada entschieden, aber mit Funktionsumfang/Vertragsdetails hatte die Entscheidung nicht viel zu tun.