Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe zurückgesendet (internationales Päckchen). Sobald sie dort ankommen bekommt man eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Daraufhin habe ich den Kundenservice per Mail angeschrieben mit der Bitte um Erstattung der Portokosten was noch am gleichen Tag geschehen ist.
Danke hört sich ja nach einem überschaubaren Aufwand an.
Das mit dem ´Important Shipping Note: U.S. sales only´ nervt.
(-> Free´s gibts grad für ~60$ ... macht dann inkl. Versand & Zoll ~60€)
Andererseits ists klar, würd ja keiner mehr die Treter hin in D für 110 Öcken kaufen.
Die aktuelle Modell-Reihe (mit diesem seltsamen Muster, nicht die verlinkten Free´s) is aber so eh ziemlich hässlich
Neo bei Wiggle nach Hong Kong bestellt, ging schnell und problemlos. Sehr netter Kundenservice, Fragen werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ersparniss im Vergleich bei Kauf in Hong Kong= EUR 180
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
(-> Free´s gibts grad für ~60$ ... macht dann inkl. Versand & Zoll ~60€)
Andererseits ists klar, würd ja keiner mehr die Treter hin in D für 110 Öcken kaufen.
Die aktuelle Modell-Reihe (mit diesem seltsamen Muster, nicht die verlinkten Free´s) is aber so eh ziemlich hässlich
liegt daran dass von den Steuern Hartz IV sowie Griechenland finanziert wird, der Einzelhandel kann nix dafür...
Vom Runningwarehouse habe ich die wohl letzen Mayflys in Größe 46 auf diesem Planeten. Problemlose Abwicklung, Porto sehr verschieden.
Leider liefert das Runningwarehouse neuerdings keine Nikes und Sauconys mehr ausserhalb der USA. schice.
Zitat:
Zitat von citystar
so, ich habe heute mal runnigwarehouse ne mail geschrieben wie das aussieht mit saucony und nike nach deutschland, als antwort kam das:
also wohl auch keine brooks, asics,...
Zitat:
Zitat von Aerml
...
--> www.shipito.com (z.B., gibt auch andere "package forwarding services") (Damit macht man aus einem Auslandseinkauf eine Inlandsbestellung, und wenn man das Ganze noch mit einigen anderen US-Einkäufen (Elektronik und manche Fahrradteile sind in den USA auch ein Stück billiger) kombiniert, kann man aus 4 - 5 mal Einzelporto ein einziges großes Paket machen, was auch noch günstiger kommt
--> www.shipito.com (z.B., gibt auch andere "package forwarding services") (Damit macht man aus einem Auslandseinkauf eine Inlandsbestellung, und wenn man das Ganze noch mit einigen anderen US-Einkäufen (Elektronik und manche Fahrradteile sind in den USA auch ein Stück billiger) kombiniert, kann man aus 4 - 5 mal Einzelporto ein einziges großes Paket machen, was auch noch günstiger kommt
Cooler Tipp- DANKE!
eine Liebe die niemals endet.