Mal so als Update, habe jetzt gelesen das es den Laden unter neuer Firmierung weiter geben wird. Bin ja mal gespannt was sich ändern wird, und auch ob sie den Vierlanden Triathlon wieder sponsoren...
Das Hauptmanko der schlechten Erreichbarkeit scheint aber kein so grosses Thema zu sein, der Laden bleibt so weit ich weiss in Uhlenhorst.
ja die sind echt schlecht zu erreichen aber der laden selbst ist toll. in meinen augen kannst du mit nem Triathlon Laden nur bestehen wenn du nen großen und günstigen online shop hast.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ja die sind echt schlecht zu erreichen aber der laden selbst ist toll. in meinen augen kannst du mit nem Triathlon Laden nur bestehen wenn du nen großen und günstigen online shop hast.
Naja, ein Triathlon Shop ist immer potentiell auch ein Lauf-, Schwimm und Rad-Laden. Das ist soweit ich das verstehe auch das Konzept von Trionik, das man auch die z.B. reinen Läufer erreichen will. Finde ich erstmal gut. Tri11 scheint mir z.B. sehr viel spezialisierter auf Triathlon zu sein.
Ich hab zwar den Luxus gleich ums Eck zu arbeiten. Prima erreichbar. Aber auch sonst, liegt der Laden ja nicht irgendwo total abseits. Wer aber mit dem Auto kommt, darf in die Tiefgarage fahren und läßt sich dann im Laden ne Marke für den Kassenautomaten geben. Ich sehe kein Manko.
Ich hab zwar den Luxus gleich ums Eck zu arbeiten. Prima erreichbar. Aber auch sonst, liegt der Laden ja nicht irgendwo total abseits. Wer aber mit dem Auto kommt, darf in die Tiefgarage fahren und läßt sich dann im Laden ne Marke für den Kassenautomaten geben. Ich sehe kein Manko.
Es sei denn man ist kein Autofahrer und wohnt auf der anderen Alsterseite, wie ich. Mit dem ÖPNV brauche ich fast 1h zum Laden. Das würde ich machen wenn da noch 2-3 andere Läden wären, wo ich dann mal gucken kann, aber nur für einen Laden mit einem seltsamen Verhältniss Ladenfläche/Auswahl lohnt das nicht.
Es sei denn man ist kein Autofahrer und wohnt auf der anderen Alsterseite, wie ich. Mit dem ÖPNV brauche ich fast 1h zum Laden. Das würde ich machen wenn da noch 2-3 andere Läden wären, wo ich dann mal gucken kann, aber nur für einen Laden mit einem seltsamen Verhältniss Ladenfläche/Auswahl lohnt das nicht.
Das stimmt allerdings. Ein richtig grosser Laden mit einer sehr überschaubaren Produktpalette. Man hat viel Platz aber um genug zu verdienen , muss man auch etwas verkaufen.
Ansonsten sind die Miarbeiter und auch die Geschäftsführer echt nett. Ich hab da mal einen Laufstilworkshop mitgemacht und meinen neo dort gekauft...
Die Geschäftsführer sind ja auch andere, oder zumindest mehr.
Ich war auch vor kurzem erst beim Neo Testschwimmen und verfolge auf FB deren Aktivitäten, da ist auf jeden Fall eine Menge los!
Umbau, Saisonstart"fest", workshops, trainings, ....