Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was dem Ventil fehlt? Da ist eine Plastikverlängerung drauf (war halt so gekauft), auf dem ehemals offenem Ventil. Dieses hat sich wohl zugedreht und ich bekomm nun keine Luft mehr rein.
Naja, wenn derjenige, der das so montiert hat, das Ventil nicht offen fixiert hat, gehört ihm der Kopf abgerissen.
Oder wenigstens ein Ohr.
Meist "klebt" das Ding aber nur zu.
Sprich, wennst mit ner Speiche reinstocherst, kannste dat Dingen normal wieder aufstossen und normal aufpumpen.
Meist "klebt" das Ding aber nur zu.
Sprich, wennst mit ner Speiche reinstocherst, kannste dat Dingen normal wieder aufstossen und normal aufpumpen.
Also ich will demjenigen da nix vorwerfen, dann ich hab selber schon eine Verlängerung auf ein aufgeschraubtes Ventil gedreht und nach einer Woche konnte ich nix mehr aufpumpen weil das Ventil wieder zugedreht war.
Hm, rumstochern kann ich ja mal probieren (muss ja keine Speiche sein, sowas hab ich nicht rumliegen ), wenn was rausgeht isses ja auch egal.
Sorry Andreas, wenns klappt, steht ein direkter Tausch Draht gegen Schlauch an, das wäre (optisch ) der Idealfall.
- vorläufig reserviert -
Meinst jetzt mich?
Schlauch gegen Draht iss der Fall von dem ich ausgegangen war.
Oder haste die Zippos als Drahtvariante angeboten gekriegt?
Oder haste die Zippos als Drahtvariante angeboten gekriegt?
Ich kenn hier (außer mir) keinen der sonst auf den Namen hört
Ja in dem Fall Zipp gegen Zipp, hängt aber noch von was anderem ab ob es seitens des Verkäufers äh Tauschers klappt
Alle anderen Aktionen hätten Zeit, ein zweiter Satz Laufräder wurde mir jedenfalls verboten, die 4 Räder von uns in der Wohnung nehmen schon genug Platz weg
Alle anderen Aktionen hätten Zeit, ein zweiter Satz Laufräder wurde mir jedenfalls verboten, die 4 Räder von uns in der Wohnung nehmen schon genug Platz weg
Ich frags jetzt mal hier da ich weiß der Syb liest hier mit
Hab erstmal 10 Minuten mit einer Sicherheitsnadel das Ventil aufgedreht, dann die Verlängerung drauf (die ist im übrigen aus Plastik), ohne Ergebnis.
Dann Luft raus und der reifen ging einigermaßen gut runter, war aber schon stramm (ist das immer so oder liegt das auch dran das es ein nur 19mm dünner Schlauch ist?).
Dann hab ich meine Verlängerung draufgemacht und den Schlauch wieder drauf gemacht.
Frage nun: MUSS ich zwingend neu kleben? Die Klebekraft erschien mir eigentlich noch gut, der Schlauch sitzt echt sehr stramm, für die letzten cm musste ich einen flachen Mantelheber nehmen, mit der Hand hätte ich es wohl nicht aufziehen können.
Syb, sag was, muss ich nochmal ran oder kann ich meine Freundin so fahren lassen? "Können" tu ichs ja jetzt, war echt erstaunlich leicht (hm, hast du das schonmal erwähnt? )
Was "muss" man schon.
Ich bin meine halbe Jugendzeit ohne Kleben gefahren und vorallem bergab nicht langsam, heute würde ich das nimmer wollen.
Normal reicht dir aber ne einfache Schicht Kleber, mit dem du den Rest quasi wieder anlöst.
Würde ich der Sicherheit wegen schon machen.
Dass der Puschen aber so stramm sitzt, wundert mich schon.
Ok, drauf- bzw. runterfallen tun die nedd, aber zumindest ein schonmal montierter Reifen sollte ohne Werkzeug zu montieren sein.