Kann mir mal jemand erklären warum keine hydraulischen Scheibenbremsen verbaut werden? Jedenfalls auf den Bildern nicht
Meinst du das aus Beitrag 16?
Sieht ganz deutlich nach Oldschool-Kult Aufbau aus. Jemand der sowas macht, hat meist mehrere Bikes.
Bikes mit hydraulischen Scheibenbremsen sind dann die die hauptsächlich gefahren werden.
Bist du dir da sicher???
Also ich fahre gerne meine Extralites... und die BB7 am Blauen Blitz und meiner Russin...
Ps: Haben wir heute Morgen wieder das gleiche Problem
Süße, DU bist eine Ausnahme und ich schrieb ja "hauptsächlich". Wer fällt dir denn neben dir selbst noch ein, der Felgenbremsen fährt? Die mech. Scheiben im Crosser sind ja grade erst im Kommen.
Süße, DU bist eine Ausnahme und ich schrieb ja "hauptsächlich". Wer fällt dir denn neben dir selbst noch ein, der Felgenbremsen fährt? Die mech. Scheiben im Crosser sind ja grade erst im Kommen.
ACHIM!!! und äääähhhhh..... mmmhmmmmm, also..... Ach ja, genau, der Matze!
Meinst du das aus Beitrag 16?
Sieht ganz deutlich nach Oldschool-Kult Aufbau aus. Jemand der sowas macht, hat meist mehrere Bikes. Bikes mit hydraulischen Scheibenbremsen sind dann die die hauptsächlich gefahren werden.
Aha, da werde ich mal bei den Crossrrennen zählen, wieviele da mit Scheibenbremsen am Start stehen. Ich wette, nicht mal ne handvoll ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.