Ich habe bei Sportgetränken einen revolutionären Ansatz: ich trink was mir schmeckt.
Weil hier die Frage aufkam, warum ich was ändern will. Ich will nicht unbedingt was ändern, wollte nur schauen, ob ich im WK auf das gereichte Isozeugs zurückgreifen kann, oder eben nicht. Jetzt weiß ich, dass ich lieber die Finger davon lasse und mir selber was mitnehme.
Nur mit Gels und Wasser wie ich es in Hannover versucht habe, werde ich auch nicht nochmal an den Start gehen. Daher bin ich jetzt am Testen für RZ. Aber Traubensaft ist derzeit mein Favorit! Cola beim Laufen nehm ich auch immer...
Weil hier die Frage aufkam, warum ich was ändern will. Ich will nicht unbedingt was ändern, wollte nur schauen, ob ich im WK auf das gereichte Isozeugs zurückgreifen kann, oder eben nicht. Jetzt weiß ich, dass ich lieber die Finger davon lasse und mir selber was mitnehme.
Nur mit Gels und Wasser wie ich es in Hannover versucht habe, werde ich auch nicht nochmal an den Start gehen. Daher bin ich jetzt am Testen für RZ. Aber Traubensaft ist derzeit mein Favorit! Cola beim Laufen nehm ich auch immer...
Hi Willy,
ich vertrage das High5 Zeugs auch nicht und musste mich daher im Kraichgau komplett selbst verpflegen.
Habe auf dem Rad nur Wasser angenommen und Riegelstückschen in der Oberrohrtasche gehabt. An der letzten Radverpflegung dann Cola geben lassen. Beim Laufen abwechselnd Wasser und Cola und zwei Gels.
Bekommst du in der Apotheke, mittlerweile auch in Orange, schmeckt auch gut.
Such mal nach Natalies Malto Ernährungskonzept ist hier irgendwo hinterlegt.
Auch die meisten Versender für Bodybuilder-Futter haben Maltodextrin z.T. in Großverbraucherpackungen im Sortiment. Deutlich günstiger als in der Apotheke.