immer schön langsam.
Zum einen bin ich keine Pappnase nur weil ich eine andere Meinung habe als du. Zum anderen habe ich mit der WTC sicher nix zu tun.
Was ich sagen möchte: Was die WTC betreibt ist ganz normale Betriebswirtschaft. Das hast du auch in jedem Supermarkt. Niemand senkt Preise oder verzichtet auf Erhöhungen, wenn der Absatz so rasend ist. Das liegt in der Natur der Sache.
Und ich finde dieses ständige gemeckere darüber deshalb merkwürdig, weil ich bei den ganzen Trias nie den Eindruck habe, dass die ganzen Athleten so übermäßig kommunistisch angehaucht sind. Wirkt auf mich befremdlich, wenn fast jeder ein ganz schickes Auto fährt und ein sauteures Rad und alles hat. Achja Oakley-Brillen etc.... Das ist jetzt überspitzt, aber ich denke es wird klar was ich meine.
Kein Unternehmer nimmt weniger als er kriegen kann. Also müsste sich die Kritik eigentlich an die soziale Marktwirtschaft und nicht an ein einzelnes Unternehmen wenden.
Du musst genau lesen:
Unprofessionell wäre also nur auf die Chance den ersten skandinavischen IM auszurichten zu verzichten...
Es geht um die Ausrichtung und nicht um die Teilnahme.
Die Chance den ersten skandinavischen IM auszurichten, ist wirtschaftlich sicher gut für die REGION, weil es mehr Teilnehmer geben wird, somit höhere Einnahmen für das County und es wird, ich denke da bist du bei mir, sicher mehr Resonanz in den Medien finden.
Im Übrigen habe ich nirgends geschrieben, dass ich die hohen Antrittsgelder toll finde oder das Triathlon bei der WTC soviel Spaß macht. Meine Aussage war nur, dass es ein ganz normales gewinnmaximierendes Unternehmen ist, wie fast alle Unternehmen auch. Und weil ich es absurd finde, wenn alle meckern, aber die Rennen dann doch nach 3 Tagen voll sind.
Und ich schreibe es gern nochmal deutlich: Mich hier anonym im Internet Pappnase zu nennen und mir sonst was für "Aufträge" zu unterstellen, weil ich eine andere Meinung habe als du finde ich ziemlich zweifelhaft.