Zu Hause mach ich das nicht (Horstfaktor), im Urlaub ist das schon OK. Problem ist meiner Erfahrung nach ein anderes: Ich bekomme in den Achseln (zwischen Trizeps und Lat. dorsi) einen Wolf gerieben, mit engem T-shirt nicht, ärmellos geht bei mir auch nicht, im Wettkampf nur mit viiieeelll Vaseline Und Naturpullover geht schon, find ich, ausser er ist gaaanz extrem. Nimmt dem ganzen aber etwas den Poserfaktor, glattrasiert ist da schon ziemlich aua.
Lg Nik
In Amiland ist es auf der Bahn normal. Leider kann ich mich nicht an die Bilder von dude aus Iten erinnern, wie die Afrikaner dort gelaufen sind. Wenn dann ist das der Massstab.
allerdings sollte man seine Optik realistisch einschätzen, sonst könnte es zur Belustigung der Spaziergänger führen
Jup, hier sieht man neuerdings immer so Aufgepumpte frisch aus der Muckibude (teilweise sogar extra eingölt) die offensichtlich dringend ihren Oberkörper aufm Rad oder beim "Laufen" jedem präsentieren müssen Ansonsten kann das von mir aus jeder machen wie er will, find's mit Shirt o.ä. aber angenehmer.
Jup, hier sieht man neuerdings immer so Aufgepumpte frisch aus der Muckibude (teilweise sogar extra eingölt) die offensichtlich dringend ihren Oberkörper aufm Rad oder beim "Laufen" jedem präsentieren müssen Ansonsten kann das von mir aus jeder machen wie er will, find's mit Shirt o.ä. aber angenehmer.
also bei den "aufgepumten" wirkt oft das Gelaufe etwas unbeholfen, von daher