Wo werden die Laufräder denn für 400 Euro angeboten?
Sind die RS80 eine Alternative zu den Mavic Cosmic Carbon?
na klar, ich als Fachhändler zeige dir die Linx im Netz, so weit kommts noch... Aber ich muss nur eine einzige Adresse eintippen und komme auf 370Eu das Paar, und auf der gleichen Seite gibts Dura Ace C24 Räder für 600Eu, was auch sehr nett ist.
RS80 und Corsmic Carbone sind zwei verschiedene Paar LRS, die haben nix gemeinsam und sind nicht für den gleichen Einsatzzweck.
na klar, ich als Fachhändler zeige dir die Linx im Netz, so weit kommts noch... Aber ich muss nur eine einzige Adresse eintippen und komme auf 370Eu das Paar, und auf der gleichen Seite gibts Dura Ace C24 Räder für 600Eu, was auch sehr nett ist.
RS80 und Corsmic Carbone sind zwei verschiedene Paar LRS, die haben nix gemeinsam und sind nicht für den gleichen Einsatzzweck.
ey Wizo :-)
gib mir mal nen Tip
Rumpelstielzchen verweigert ja
also
ein Mädel möchte neue Laufräder
wie mädels so sind, sie sollen hübsch sein
ich meinte--scheiss auf hübsch--schnell müssen sie sein
aber.....
also
möglichst leicht damit die auch auf 4000hm nicht zu viele Nachteile gegenüber Blei machen
naja und hin und zu fährt man auch mal flottt
also sollen die nicht wie Windräder quer zum Sturm stehen
Hats du dir den Link von Triduma angeschaut?
Die Laufräder von Shimano sind auch 50mm tief.
Wo ist denn da der große Unterschied zu MCC SL?
Aber ich muss nur eine einzige Adresse eintippen und komme auf 370Eu das Paar, und auf der gleichen Seite gibts Dura Ace C24 Räder für 600Eu, was auch sehr nett ist.
oh krass, die RS80 C50 kannte ich gar nicht.... ich hab die RS80 C24 gemeint und kannte nur die bisher. Das ShimaNO jetzt auch die RS80 in 50mm macht, find ich albern. Schon die RS80 wissen nicht so richtig, wo sie hin gehören...
C50 wird wohl kein grosser Unterschied zum MAVIC sein, bis auf die Nabe, die bei Shimano eine Konus Nabe ist, was ich persönlich sehr gut finde, wenn man damit umzugehen weiss.
wie oft willst du denn CITEC 3000s Aero noch hören...? gute Verarbeitung, 4 Jahre Garantie, DT-Swiss Zahnscheiben Freilauf, wiegen unter 1500gr. was solls denn noch alles können...?
also: wenn n Mädel n Laufrad sucht, brauch ich nix zu empfehlen.
Zeig ihr n paar Laufradsätze im Web und sie wird sich eh diejenigen kaufen, die ihr gefallen, selbst wennse doppelt so schwer sind wie gleichteure, die ihr nicht gefallen.
Ansonsten wie üblich 'made in germany': Citec.
Dann Shimano oder Campa, einfach nach Gewicht ausgesucht.
Shimanonaben aber unbedingt vorm ersten Fahren richtig einstellen (lassen).