Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin mir nicht sicher, fange gerade mit Triathlon an und will nächste Woche dafür laufen lernen.. Meinst Du der Schuh ist was für mich?
was kostet versicherter Versand?
Ich habe da noch mal ´ne Frage zur Farbe: Kommt die Farbe, also das, was da noch unter den tollen Abwetzungen durchlugt, auf dem Bild exakt so rüber wie in echt oder gibt´s da kleine, mittlere oder größere Abweichungen?
möchte keine Bier&Chips Diskussion vom Zaun brechen, aber der ist nicht Shimano-kompatibel, oder? Gibt es da Distanzhülsen?
Wenn ja, der Hinterschuh ohne Einlagen würde mich interessieren, Selbstabholer?
@ Mystic: Also, für Laufeinsteiger sind die Schuhe wirklich zu empfehlen, da der Bodenkontakt speziell im Vorderen Bereich (Großer Zeh) sehr sehr direkt ist.
Man bekommt durch die puristische Sohlenkonstruktion genaueste Rückmeldung ob der Fußaufsatz und Abdruck technisch korrekt war. So kann man das Triathlonspezifische Laufen bis zu 500% schneller lernen als mit herkömmlichen Schuhen.
@ Pantone: Du musst Dir das Schuhobermaterial, sowie die Farbe der Sohle wie eine Art Flip-Flop-Lack vorstellen!
Abhängig von welcher Seite man den Schuh betrachtet, desto verschieden schimmert die Farbe... Dadurch eignet sich der Schuh Top für Wettkämpfe, weil der direkte Konkurrent dadurch stark verunsichert wird...
@ merz: Der Schuh ist definitiv Shimano-kompatibel, Mann kann ohne Probleme jede Pedalplatte, ob Look, Shimano oder sonstwas am Schuh befestigen!
Teile für die spezielle Befestigungstechnik lege ich natürlich mit bei!
@ Pantone: Du musst Dir das Schuhobermaterial, sowie die Farbe der Sohle wie eine Art Flip-Flop-Lack vorstellen!
Abhängig von welcher Seite man den Schuh betrachtet, desto verschieden schimmert die Farbe...
Ach der, DER! Den gab´s doch auch schon in einer Special-Russian-Lady-Edition mit echten Swarovski-Steinen. Waren ganz schwer zu kriegen.