Hacke mich mal hier in das Thema ein, da sich mein Neo verabschiedet hat.
Frage an die, welchen den Tri11 schwimmen. Ich hatte mal was gelesen, dass dieser etwas scheuern soll.
Ist dies zutreffend?
Nix Scheuerstellen - meiner passt mir wie angegossen. Hatte zuvor einen XTerra, der färbte nicht nur weiße Anzüge rosa sondern scheuerte ordentlich am Hals...
Nix Scheuerstellen - meiner passt mir wie angegossen. Hatte zuvor einen XTerra, der färbte nicht nur weiße Anzüge rosa sondern scheuerte ordentlich am Hals...
Oh ja ich kann mich gut dran erinnern Hat man aus der Wechselzone raus aber nicht so schlimm gesehen, auf den Bildern aber doch recht deutlich!
...Weiter liebäugle ich mit dem Orca 3.8 2010 Modell, bei diesem habe ich jedoch nicht die Möglichkeit zu testen. Gemäss Arne soll er aber ganz gut Auftrieb geben.
Welcher wäre eure Wahl?
Grüsse aus der Schweiz
Marc
Hallo Marc,
der Orca 3.8 war für mich gefühlt der heftigste Auftrieb den ich je geschwommen habe. Es war, als ob es dir die Beine aus dem Wasser reißt... Ich habe mich deswegen für den Alpha entschieden, wenn du aber Auftrieb suchst, sollte der Anzug in der engeren Wahl sein.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Blueseventy Axis gesammelt?
Wenn nicht, darf ich demnächst hier berichten
Ja ich
Auftrieb Hüfte und Beine wie die Sau, der erste anzug mit dem ich auf dem Rücken liegend im Schwimmbad bewegungslos durch die Gegend treiben kann - auf die Dauer gehts ein wenig ins Kreuz, weil doch etwas Hochkreuzlastig, aber schnell wie SchmitzKatz, oder liegts am Schwimmer ?
Kaufempfehlung
Metronom
Auftrieb Hüfte und Beine wie die Sau, der erste anzug mit dem ich auf dem Rücken liegend im Schwimmbad bewegungslos durch die Gegend treiben kann - auf die Dauer gehts ein wenig ins Kreuz, weil doch etwas Hochkreuzlastig, aber schnell wie SchmitzKatz, oder liegts am Schwimmer ?
Kaufempfehlung
Metronom
Hört sich gut an.
Naja, und gekauft ist er ja auch schon