Hier über Personal results kann man sich einzel Ergebnisse aufrufen und auch nach AK sortieren.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Um nen Sonnenstich reicher bin ich wieder zurück, bin schon auf der Rückfahrt eingeschlafen, jetzt läute ich die nächste Schlafrunde ein.
Wünsche allen Teilnehmern und Helfern gute Erholung. War ganz schön anstrengend heute.
Man kann ja von der Distanz halten was man will, aber es hat seinen Reiz. Nichtschwimmer und Langsamläufer sind hier genau richtig.
Gran Fondo NY und Tristar sind 2012 am gleichen Wochenende.
Hab gehört, dass du mit schwarzen Karten spendabel warst...
PS. deinen vorletzten Satz kannst du getrost streichen, es ist höchstens leichter Anzukommen aber hart ist es trotzdem. Die Laufstrecke hat nach meinem Polar 90 HM.
Letztendlich ist es so: wer schnell schwimmt, radelt und läuft ist auch hier vorne, so einfach ist das.
Maik, späterer Gewinner beim 33.3 ... mit weitem Vorsprung!
Hab gehört, dass du mit schwarzen Karten spendabel warst...
Oh ja! Ich habe noch nie gesehen, dass es an der Penaltybox in T2 eine Warteschlange gibt
(ICH musste da aber nicht anstehen )
Wobei es auf der Strecke, selbst auf dem erste Flachstück, eigentlich sehr gesittet
zuging und ich zumindest in meinem Umfeld keinen einzigen "Epress" gesehen habe
Ein Material wurde gestern aufgefahren, sagenhaft!!
Und war wie meist am Ende nicht ganz vorn.
Warst du auch dabei?
Fazit und Bericht schreibe ich noch ausführlich. Nur so viel zur Orga: Es gibt für Lothar und seine Leute noch einiges zu tun aber war auch vieles schon gut.