Sofern kein besonderes öffentliches Interesse besteht, wird "Erregung öffentlichen Ärgernisses" doch nur auf Antrag verfolgt. Da die Damen aber ja nicht weiter belästigt wurden, wieso ermittelt dann die Polizei?
Vielleicht fehlten am Rad Klingel und Licht??
Sofern kein besonderes öffentliches Interesse besteht, wird "Erregung öffentlichen Ärgernisses" doch nur auf Antrag verfolgt. Da die Damen aber ja nicht weiter belästigt wurden, wieso ermittelt dann die Polizei?
Hey...das ist die Oberpfalz, da herrschen noch Anstand, Moral und die Römisch-Katholische Kirche. Für die Nittendorfer Polizei ist das das Verbrechen des Jahrzehnts...endlich mal was anderes zu tun als Altglasentsorgern dabei aufzulauern, wenn sie Braunglas in den Grünglascontainer werfen wollen...
Fuck, ich glaub, den haben wir gesehen!
Wir haben noch rumgealbert, weil wir gute 100m weg waren und uns nicht vorstellen konnten, dass der wirklich nackt sein sollte.
N Fahrrad undn Helm hatte er jedenfalls.
Ich schmeiss mich ja weg...
Hey Andi... freu Dich doch, dass Dich die drei Damen auf 35 geschätzt haben
Weil sich ständig irgend welche Leute über irgend einen Mist aufregen
Soll er doch nackt machen was er will, solange er nicht auf meinem Hobel rumrutscht