wasa für eine Scheixxx
das der arme Kerl nicht mehr aufsteht hat man schon gesehen, als die Kamera mal ganz kurz drauf gehalten hat. Der Schädel war komplett deformiert.
Rad fahren ist wirklich nicht ohne - auch wenn man das gern vergisst - zumindest wenn man selbst fährt. Immer wenn meine Freundin fährt hab ich Angst und frage mich ob sie heil wieder kommt. Das ist eben nicht selbstverständlich und das sollte man nicht vergessen...
Passt auf euch auf, das waren jetzt erst mal für lange Zeit genug Horrormeldungen!
Hab mir die Etappe auch im TV angeschaut und dachte das wird er schon schaffen.
Gerade wo ich es erfahren habe das er verstorben ist, bin ich geschockt.
Er wäre zudem in kürze Papa geworden.....
Oh shit... habs grad aus dem Fernsehen erfahren... . Man darf es echt nie, nie, nie vergessen welche Riskiken man eingeht, wenn man Rennrad fährt, die man zum großen Teil nicht mal selbst unter Kontrolle hat.
Diejenigen, die man selbst steuern kann, sollte man dann aber auch minimieren: Für mich ist der traurige Unfall auf jeden Fall ein Grund gleich mal alle sicherheitsrelevanten Teile meines Rades zu checken. Vielleicht schließt ihr Euch ja an und tut es mir nach.... .
Oh shit... habs grad aus dem Fernsehen erfahren... . Man darf es echt nie, nie, nie vergessen welche Riskiken man eingeht, wenn man Rennrad fährt, die man zum großen Teil nicht mal selbst unter Kontrolle hat.
stimmt!
bei meinem letzten Radrennen vor 10 Tagen hab ich mir geschworen, in den Abfahrten, v.a. wegen dem Regen, als höchste Priorität "gesund ankommen" walten zu lassen... im Ziel war ich richtig stolz drauf, die 10 Platzierungen und 2 Minuten waren mir da relativ Schnuppe... trotzdem muss man sich immer vor Augen führen, dass man nicht selber alles im Griff haben kann, dass man auch von den Mitstreitern und anderen Verkehrsteilnehmern, sowie vom Glück abhängig ist... noch ein Grund mehr, das Hirn auf "höchste Wachseimkeitsstufe" zu fahren...
lg
__________________ L' It alia vive in biciclletta.